Kurze Vorstellung

Begonnen von undername, 03 Juni 2022, 15:00:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

undername

Hallo zusammen, nach einem kurzen ersten Thread hier stelle ich mich und meine Interessen noch mal kurz vor. Diese sind recht breit gefächert, aber mein Hauptaugenmerk dürfte im Bereich der U-Boote liegen, insbesondere der deutschen des Zweiten Weltkriegs. Zudem setze ich mich gerne mit den modernsten Entwicklungen dieser Zeit auseinander, gerade auch, um Übertreibung oder Fiktion von der Realität zu trennen. Darum sind insbesondere die nicht realisierten, aber sehr fortgeschrittenen Projekte der Kriegsmarine sowie der deutschen Raketenforschung für mich von Interesse.

Viele Grüße
undername

t-geronimo

Herzlich willkommen.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Willkommen an Bo(a)rd! :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Mario

Willkommen im Forum.  :)

Darius

Hallo undername.

:MG:

Darius

Big A

Moin und herzlich willkommen  :MG:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Rast

Möin,
allzeit Gute Fahrt.
:MG:
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Impressum & Datenschutzerklärung