30. NARA-Bestellung (1869 2921 3738 3773 3929)

Begonnen von Peter K., 29 November 2023, 20:09:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

Die NARA hat bereits meine 30. Bestellung geliefert und ich kann daher die folgenden Rollen anbieten:

1869   Rüstungs- und Versorgungsangelegenheiten
2921   KTB 5. T-Flottille
3738   KTB 19. VP-Flottille
3773   KTB 7. VP-Flottille
3929   KTB deutscher Marineverbindungsoffizier und Berater auf rumänischen Kriegsschiffen

Interessenten melden sich bitte ausschließlich hier.
Die Verteilung wird wieder via WeTransfer erfolgen. Ich ersuche darum zu beachten, dass ich ab kommenden Sonntag (03.12.) für eine Woche nicht erreichbar sein werde.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Thor

"Wooden ships with iron men beat iron ships with wooden men" - Zusammenfassung der Seeschlacht von Lissa (1866)

Zerstörerfahrer


Rudergänger


Lothar W.


Herr Nilsson

Gruß Marc

Darius

Hallo Peter,

1869  Rüstungs- und Versorgungsangelegenheiten -->  top
2921  KTB 5. T-Flottille -->  top
3738  KTB 19. VP-Flottille -->  top
3773  KTB 7. VP-Flottille -->  top
3929  KTB deutscher Marineverbindungsoffizier und Berater auf rumänischen Kriegsschiffen -->  top  top


Bin bei allen dabei.


:MG:

Darius

Violoncello

Hallo Peter,
gerne wieder dabei!
Viele Grüße
Violoncello

t-geronimo

Sehr gerne wieder dabei.  :lol:

Vielen Dank für dein Engagement!  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

U 48


Hägar

Moin, Peter
Mir bitte auch einen Platz auf Deiner Liste.
Gruß - Hägar

absalon


Andreas


maurice voss

Hallo Peter,

gerne wieder dabei!

Viele Grüße

Maurice

HJH


Impressum & Datenschutzerklärung