29. NARA-Bestellung (1868, 2627, 2920, 3518)

Begonnen von Peter K., 25 Oktober 2023, 22:19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TW


Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Schorsch

Hallo Peter,

ich möchte auch wieder mitmachen. (Danke für's Nachobenschubsen!)

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Hägar

Moin, Peter
Gern wieder dabei
Gruß - Hägar

Buzz


Hexe


Kuk


mhorgran

"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

mike35nj

Hallo Peter,

Bin gerne wieder dabei.

Gruss,

Michael

oefi


condor_64

Hallo Peter,

ich wäre gerne dabei bei den Rollen 2920 und 3518.

Grüße
Ralf

Andreas


OWW

Moin,
ich würde auch gerne dabei sein.
Gruß
Oliver

Strandurlauber

"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Impressum & Datenschutzerklärung