Pionierlandungsboot 43

Begonnen von Panzer144, 23 Februar 2022, 17:28:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panzer144

Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr frei gehabt und wollte mal wieder was schwimmbares zeichnen. Nachdem mein italienischer Fährprahm noch halb fertig auf dem Basteltisch hin und her wanderte, dachte ich an ein deutsches Boot. Zuerst solltes es das MAL II werden, doch dann habe ich erst die Version des Pionierlandungsbootes 43 gezeichnet.
Leider konnte Shapeways das Boot nicht mit Geländer drucken, entweder es wäre zu dick geworden oder es bricht während der Reinigung.
Nach einigen Diskussionen über zu dünne Teile habe ich das Modell jetzt endlich bekommen. In den nächsten Tagen werde ich anfangen mit der Bemalung.

Was wären die richtigen Farben? Wenn ich keine guten Ideen bekomme, werde ich wohl erst einmal alles mit einem dunklen Grau anmalen.
Mal sehen.

Hier die ersten Bilder.

Gruss

Thomas

Panzer144

Nachdem ich gesehen habe, wie viele den Beitrag angesehen haben, will ich mal ein paar neue Fotos anhängen, ich habe angefangen das Modell anzumalen und die Details zu ergänzen. Die Geschütze werde ich wohl nicht verwenden.

Gruss

Thomas


Darius

Hallo Thomas,

ja, angeschaut habe ihn den Beitrag. Finde Deine Arbeit echt schön. :TU:)


:MG:

Darius

wanda12

Papierklebebänder sind eine umweltfreundliche Lösung!

Impressum & Datenschutzerklärung