kleiner Adventskalender

Begonnen von Urs Heßling, 16 Dezember 2023, 13:24:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

anbei die Testversion eines Adventskalenders ... Regeln im Text

mit einem Thema, das unseren von uns gegangenen Kameraden Thomas SPEE erfreut hätte

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Theo

Hallo Urs,

und wo schreib ich die Lösung?? :?

Gruß Rainer

Urs Heßling

moin, Rainer,

siehe Regeln : in das kleine Feld links oben im Kästchen (nach "Bearbeitung aktivieren" (rechts oben))

Probiere es, bitte, einmal im Beispielfeld mit Änderung auf 1 - Zerstörer mit Admirals-Namen und stell es ein

Leider kann ich es nicht selbst teten, ob es funktioniert :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Urs Heßling am 16 Dezember 2023, 14:12:59Eingabe der Nummer in das kleine Feld links oben im Kästchen (nach "Bearbeitung aktivieren" (rechts oben))
Probiere es, bitte, einmal im Beispielfeld mit Änderung auf 1 - Zerstörer mit Admirals-Namen und stell es ein
kann das, bitte, eine(r) derjenigen, die das Rätsel heruntergeladen haben, einmal mit einer Testeingabe im Beispielfeld wieder einstellen ?
Ich möchte doch gern jetzt schon wissen, ob es "klappt".  Danke im Voraus

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Ede Kowalski


Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Puh, das ist aber kompliziert. :|
Da bin ich raus.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin,

Zitat von: t-geronimo am 17 Dezember 2023, 03:14:46Puh, das ist aber kompliziert. :|  Da bin ich raus.

Es fällt mir schwer, zu begreifen, was da kompliziert sein soll :?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung