Smalltalk über NF

Begonnen von Scarab, 11 September 2006, 22:59:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Q

Ja aber beim bulge wegballern bekomm ich doch keine HP. Deshalb ja mein Wundern. Wobei ebengerade selbige nelson nur 32 k damage vertragen hat.

Don`t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

toppertino

Ich verstehs auch nicht. Gemausowenig wie ich ne 27k-Monty ,mit nur 3 Torpedos versenken konnte... :roll: Soviel Bumms haben die Torpedos nun auch nicht, selbst wenn diese Monty gar keinen Bulge gehabt hätte.

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Ralf

Also die UBoot-Torps haben zwischen 18k und 20k Damage... Passt dann schon! RTFM! ;)

Ich meine auch, dass es darauf ankommt, wie in welchem Winkel und wie schnell hintereinander man das Schiff trifft...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

toppertino

ZitatAlso die UBoot-Torps haben zwischen 18k und 20k Damage...

Wie jetzt? Ein Torpedo 18k? Kann nicht sein. Ich für ein lächerliches U-Boot schon mal 3 Torpedos gebraucht.

Aber bei meiner Montany-Aktion kann das schon hinkommen: Die Dinger haben im rechten Winkel getroffen und zwar alle auf die selbe Stelle weil nicht gefächert.

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Ralf

Guckst Du hier: http://trainworld.us/NF2/fish_details/fish/eindex.html

Das sieht man auch immer ganz gut, wenn mit Fliegern vom CV torpt... Mit drei Torps kannst Du da schon einen CA oder ein BB1 killen. Aber eben nur, wenn der Winkel stimmt...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Woelfchen

Eigentlich läuft es ja ganz gut, ja wenn...wenn ich mal ein paar Punkte mehr hätte.
Ich brauch mal einen netten Spender. Demnächst sollte ich wieder handeln können.

Was bisher geschah.
Die erste Crew habe ich entweder falsch behandelt oder die war nicht so arg toll.
Deshalb habe ich mir unter anderm ein 15er Operator usw. erwürfelt. Etliches was ich nicht brauche kam natürlich auch noch raus. Beispielsweise zwei 11/11er Bomber. Möcht die Jemand?
So nun mein Problem. Die Beförderungen bei Level 20-30 sind für mich viel zu teuer. Wie bekommt man den ausreichend Punkte. Wird das später besser?

Und was gibts sonst noch?
Habe mittlerweile einne F1, D1, Z1, Z99 und ein M-Projekt im Hafen.
Mit dem letzten Schiff komme ich aber noch nicht so gut klar wie mit dem Z99. Irgendwie zieht ein Kreuzer die Granaten magisch an und gegen einen CA...  :wink:

Gruß,
Johannes

Ralf

Melde Dich, wenn Du mich online siehst... Dir soll geholfen werden...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Woelfchen

@Ralf:
Mir wurde mittlerweile geholfen.  :-)
Jetzt bin ich im Vergleich zu Vorher reich.

Ralf

Hallo Woelchen,

ich bin zZ auch zu wenig on...  :|
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

mini

Ich weiss es gibt keine dummen Fragen  :-D also nenne ich es Verständnisfrage:

Wie verhält sich das mit den Elite Sailors, kauft man die einmal und behält die dann oder haben die nur ein bestimmtes Zeitfenster ihre Gültigkeit?

Spee

Sind für immer dein (zumindest, solange es NF gibt).
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Q

Elite verhalten sich wie gewoehnliche Sailor. Sie haben bloss einen Nachteil, sie sind nicht handelbar. Das bedeutet, wenn du spaeter mal einen deiner Elites verleihen willst, pustekuchen dat jeht nich.

Don´t Panic
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

cptblaubaer

Also kleiner Tip keine Premium Sailor, Würfel dir 11 oder 12 stat Sailor die kannste später mal zu kohle machen :MZ:

t-geronimo

So, aus technischen Gründen ist auch hier nun Schluß

Aber keine Angst, hier geht es mit Teil 2 weiter:
http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,7457.0.html
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung