World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mini

Soooo... ich hab mich dann bis zur Colorado hochgequält und was soll ich sagen: WAS FÜR EIN DING ist das denn?  :-D
Mit Hilfe zufällig rumliegender Frei XP Maschine und Reichweite ausgebaut und ins Getümmel gestürzt. Das hier ist das zweite (!!) Gefecht, leider hat die Zeit nicht mehr gereicht die letzte Kongo auch noch rauszunehmen:




Ich treff noch nicht alles so wie ich will aber bisher waren die ersten beiden Spiele schon erfreulicher als die meisten vorher mit der New Mexico  :MG:

Redfive

Schönes Spiel mini.   top

Hab Spaß, denn mit der North Carolina geht´s noch besser, das Teil ist auf mittlere Entfernung einfach nur genial.   :-P
Es klappt zwar nicht immer, aber immer öfter. ;)

Dadrunter mal ein Spiel mit der Fubuki, ich hab auch mit ihr noch nicht ganz Freundschaft geschlossen, da mir die Amerikanischen Zerstörer irgendwie mehr liegen, aber so langsam werd ich auch mit den Japanern warm.   :-)
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

mini

Ja die North Carolina war der Hauptgrund warum ich die amerikanischen BBs angefangen hab  :-D

Sarkas

Hatte gestern ein Gefecht mit meiner Kuma, da sind teilweise Tier VI Schiffe herumgefahren. Bei zwei Tiers Unterschied kannst Du meiner Meinung nach gleich einpacken...

Bei einem anderen Gefecht hatte ich mit der Kuma ein 1:1 gegen eine Cleveland versucht; war auch eine eher kurze Angelegenheit...

Ich weiß nicht, ob das wirklich gut für das Spiel ist, wenn die Schiffe mit jedem Tier sooo viel besser werden.

mini

Der Zwei Tier Spread ist aber leider normal, genau wie bei World of Tanks. Als lowtier kann man schon noch Einfluss nehmen, man muss halt nur die Kurve kriegen und seinen Spielstil variabel anpassen. Als Toptierkreuzer kann ich mich ganz anders bewegen als als Lowtierschiff. Abwarten und wenn möglich aus zweiter Reihe wirken. Am besten auf Schiffe die bereits anderweitig in Gefechte verwickelt sind. Ausserdem gibt das beschädigen und versenken von "höherwerigeren" Gegnern wohl mehr Cedits und XP in der Endabrechnung

Redfive

2 Tierstufen sind bei WoW doch noch Human, du wirst bald in die Gefechte kommen wo du Schiffen begegnest die 3 Stufen über dir sind. Denn bei WoW sind deine Tierstufen + - 3 Tierstufen, da kann dich der MM einordnen. 😉  Viel Spaß in See. 😉
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Sarkas

Ist schon richtig, mit einem Low-Tier-Schiff muss ich mich mehr zurückhalten. War auch einfach dumm von mir gespielt. Wobei die Cleveland vielleicht auch ein Sonderfall ist, weil der Sprung zu den Vorgängern gigantisch zu sein scheint.

Lutscha

Was meinst Du, wie man sich mit eine Yamato zurückhalten darf, sobald 3+ Tier 10 Zerstörer im Spiel sind, macht ehrlich gesagt nicht viel Spass, da man Ihnen hilflos ausgesetzt ist. Daher campen viele Yamato Spieler auch weit hinten.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

Lutscha, genau das finde ich aber verkehrt. Das Spiel mit der North Carolina war genau das Gegenteil von dem was du schreibst. Ich hab mit dem Schiff eine Reichweite von über 26km, könnte also gemütlich aus 5er Reihe schießen, bei dem Spiel wo ich das Ergebnis gepostet hatte, war ich auf einer Kampfentfernung zwischen 15 und 8km. Ich hatte einen Angriff von 2 Zerstörern und einer Amagi zu überstehen. Zerstörer waren einmal BB Achtern aus und der andere Stb querab, am Bug hing die Amagi. Vordere SA auf Amagi, hintere SA auf Zerstörer Stb querab und MA auf Zerstörer BB Achtern. Lief wie ein Länderspiel, alle erwischt. 😜  Ok, ne Tüte Glück hatte ich auch noch mit, ich weiß was du meinst. 😉
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

Also mit der Amagi hatte ich auch nie sonderlich viel Angst vor den Tier 6-8 Zerstörern, das Torpedovolumen ist aber auch bei Tier 10 ein anderes, dazu noch die extreme Reichweite. Ich spiele allerdings auch kaum noch.

Dummerweise gibt es ja keine Carrier mehr.

Die Zerstörer waren bei dir aber ziemlich dämlich, was kommen sie denn auf Sichtweite heran.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

Ja, wie ich schon schrieb, Tüte Glück war mit an Bord, waren zwar nur Tier8 DD's, aber North Carolina ist ja auch lenkfaul das Ding. Dagegen dreht die Tirpitz wie ein Sportwagen. 😜
Spielen tue ich auch nur von Zeit zu Zeit,nur davor sitzen,dafür is mir meine Zeit zu schade. 😉
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

mini

Also 3er Spread ist doch längst Geschichte, das gabs doch glaube nur zu CBT Zeiten oder? Aktuell kann das eigentlich nur passieren, wenn man in nem Fail Platoon ist

Sarkas

Zitat von: Lutscha am 23 Februar 2016, 14:46:55
Daher campen viele Yamato Spieler auch weit hinten.

Naja, wenn ich meinen Gegner wirkungsvoll bekämpfen kann, ist die Entfernung nicht zu groß.

Es gibt allerdings eine Sache, die mir bei carrier-Fahrern ordentlich auf den Zeiger geht: das sich-in-eine-Ecke-Setzen. Ich erlebe es oft genug, dass der Träger dann von Zerstörern oder Kreuzern versenkt wird, weil man als Mitspieler nicht mehr rechtzeitig zu Hilfe kommen kann. Zudem ist ein stehendes Ziel noch dankbarer für den Gegner, ganz zu schweigen von der fehlenden Flak-Deckung durch seine Mitspieler. Dasselbe gilt im Prinzip auch für Schlachtschiffe in der zweiten Reihe.

Redfive

ZitatAlso 3er Spread ist doch längst Geschichte, das gabs doch glaube nur zu CBT Zeiten oder? Aktuell kann das eigentlich nur passieren, wenn man in nem Fail Platoon ist

Weiß ich nicht, ich weiß das ich mit DD´s die ich ja doch am häufigsten fahre auch noch vor 2 Wochen ein Tier 7 im Tier 10 gelandet ist.
Kreuzer hab ich es genauso, das ich mit Myoko in Tier 10 gekommen bin und BB´s, da würde ich jetzt nicht drauf schwören, aber mit New Mexiko bin ich auch in Tier 9er gelandet.
Dann hab ich wohl noch die CB-Version drauf.  :-P
Muss ich mal in Zukunft drauf achten. 
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Benjamin

Ich werde heute abend nochmal ne Runde fahren - jmd dabei?
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Impressum & Datenschutzerklärung