World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lutscha

Ich meinte das, wass Thoddy beschrieben hat.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

#1051
1.
ZitatKann ich ohne Malus vom Normalschiff auf Premium wechseln?

Ja, du kannst z.B. deinen Komandanten von deiner Mogami auf die Atago setzen, ohne das du den Komandanten auf der Atago extra anlernen mußt.
wenn du dann deinen Komandanten der Mogami, der jetzt auf deiner Atago sitzt, wieder auf das gleiche Schiff ( Mogami ) zurück setzen willst, kannst du dies machen, ohne ihn wieder für das Schiff ( Mogami ) anlernen zu müssen.
Dies geht immer, wenn ihr einen Komandanten von einen normalen Schiff auf ein Premiumschiff setzt, müsst ihr ihn nicht umlernen. Wenn ihr den Komandanten dann vom Premiumschiff wieder zurück setzt, auf das gleiche Schiff, dann braucht ihr auch da nicht umlernen.

2.
ZitatKann ich vom Premium zum Normalschiff ohne Malus wechseln?

Ein Komandant, den ihr mit euern Premiumschiff gekauft habt, ist für dieses Schiff angelernt. Wenn ihr den auf ein anderes normales Schiff setzen wollt, müsst ihr ihn umlernen. Später wenn er dann wieder auf dem Premiumschiff arbeiten soll, müsst ihr ihn nicht mehr umlernen, dann gillt 1 wieder. ;)

Hoffe konnte euch noch mehr verwirren. ;)
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Baunummer 509

Neeee, Du hast endlich für Klarheit gesorgt. Danke  top

Torpedo

Also kann ich meinen König-Kommandanten auf ein Premium Schiff setzen, skillen und dann ohne Malus wieder zurück auf die König setzen. Richtig?
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Redfive

Richtig Uli, jetzt hat er es.  :wink:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Benjamin

Zitat von: Torpedo am 08 November 2016, 15:56:47
Also kann ich meinen König-Kommandanten auf ein Premium Schiff setzen, skillen und dann ohne Malus wieder zurück auf die König setzen. Richtig?

Korrekt. So hab ich das bis zum Skill "Manuelles Feuern" mit meinen Tirpitzkapitän gemacht. Der sprang immer zwischen Bismarck und Tirpitz. Jetzt fahr ich eigntl nur noch Bismarck bzw. in den letzten Wochen aufgrund Arbeit und so, eher weniger
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Lutscha

Laut diesem Screenshot sinds 800(!)k XP: http://i.4cdn.org/vg/1478664231801.png

Und das für eine verkrüppelte Iowa mit 25,33 Sek Rudder Shift und 30,5kn.

Das mache ich definitiv nicht.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

800K XP umtauschen, nö, ich auch nicht. Hab meine 500K die ich lange angesammelt hatte erst in die Engländer und Deutschen gepackt, das Geld kann ich sinnvoller ausgeben. Ich hab noch locker ne Mille auf den Schiffen liegen, aber das tausch ich nicht um gegen Bares, da wird man ja arm bei.
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

#1058
Gibt jetzt Infos zu Graf Spee und der deutschen Zerstörerlinie (ein wenig runterscrollen): http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/47195-interessante-infos-aus-dem-ru-forum-copy-pasta-aus-dem-englischen-teil/page__st__1280#topmost

Edit:

Torpedo stats (launcher config - speed - range - detectability range - reload) in top configuration + basic ship concealment:

T5 -> 2x3 - 62 kn - 7,5 km - 1,3 km - 68 sec - 7,02 km

T6 -> 2x4 - 65 kn - 8,0 km - 1,3 km - 90 sec - 7,56 km

T7 -> 2x4 - 65 kn - 8,5 km - 1,3 km - 90 sec - 7,74 km

T8 -> 2x4 - 66 kn - 9,5 km - 1,4 km - 90 sec - 7,92 km

T9 -> 2x4 - 67 kn - 10 km - 1,4 km - 90 sec - 7,56 km

T10 -> 2x4 - 69 kn - 10,5 km - 1,4 km - 90 sec - 8,1 km

Guns:

Tier IX and X : 15 RPM, traverse speed 18 deg/s

Tier VIII : 9 RPM, traverse speed 8 deg/s

Tier VII : 15 RPM,  traverse speed 8 deg/s

Tier VI : 8 RPM for 150 mm, 11,7 RPM for 128 mm, traverse speed 8 deg/s

Tier II-V :  15 RPM,  traverse speed 10 deg/s

Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Matrose71

Salve,

sieht aus wie die US Linie mit wohl besserer Flugbahn, da die deutsche 12,8cm, die wesentlich bessere Ballistik hatte.

Der Tier 6 und Tier 8 werden wohl eher mit der 12,8cm gefahren werden, wenn denn die Rof gut angepasst ist und man den 4. Kapitänsskill nutzen kann. Leebrecht Maas sieht ziemlich stark aus, für einen Tier 7 Zerstörer.

Mich freut es, dass sie die deutschen Zerstörer von Torpedoreichweite und Sichtbarkeit, nicht zu reinen Gun Booten degradiert haben, sondern wie bei den US Zerstörer, auf Multirole Fähigkeiten gegangen sind.
Viele Grüße

Carsten

Redfive

Jeep, sehen auf den ersten Blick ganz brauchbar aus. Könnte die nächste interessante DD linie werden.
In welchen Zeitraum sie ungefähr erscheinen sollen wisst ihr aber auch noch nichts genaues, oder?
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Lutscha

Ich werde etwaige Missouri-Kaufanreize (Gold-Pakete/Umwandlungskostenreduktionen) dafür nutzen, die Linie bis Tier VI freizuschalten und ab da anfangen. Eventuell retraine ich den BS-Kapitän, dann habe ich nen 16ner zum grinden, das dürfte ganz nett sein.

Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Matrose71

Ne,

ich werde auf alle Fälle mein geliebtes Flottentorpedoboot 39 (T22) fahren, schon aus Prinzip.

Beim Kapitän: "Zwei doofe, ein Gedanke"!

Mit mehr Gun Reichweite und Tarnkapitän zu starten hat was.  :-D
Viele Grüße

Carsten

Lutscha

Ich würde lieber die 15ner nehmen an daher DE skillen auf 4, müsste ich mir aber vorher die Werte der Guns und etwaige Stealth Fire Möglichkeiten ansehen.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Redfive

Ich hab noch nen 16er und nen 17er Komandant übrig  für die neue Linie.  :-P
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Impressum & Datenschutzerklärung