Sonntagsrätsel 1 im September 2024

Begonnen von Urs Heßling, 08 September 2024, 09:03:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

S-Roehre

Moin,

w 13: Unshaken (damit auch s 2: Unseen)
w 29: Aire
s 5:  Ekins

Gruß

Jürgen
navigare vivere est
ich beisse besser als ich bellen kann

Urs Heßling

moin, Jürgen,

Zitat von: S-Roehre am 08 September 2024, 19:30:16w 13: Unshaken (damit auch s 2: Unseen)
w 29: Aire
s 5:  Ekins
3x ja :TU:)   prima, daß Du noch am Ball bleibst :TU:)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Theo

Hallo,

S6  Leopard
S24 Parthian
W35 Verulam

Gruß Rainer

S-Roehre

Moin,

dann schicke ich noch ein wenig hinterher

S 31: Ray
S 9: Awatea

Gruß

Jürgen
navigare vivere est

Urs Heßling

moin, Rainer,

Zitat von: Theo am 08 September 2024, 20:26:40S6  Leopard
S24 Parthian
W35 Verulam
3 x ja :TU:)   (es ist aber W 24 :wink: )

Gruß, Urs

Urs Heßling

moin, Jürgen,

Zitat von: S-Roehre am 08 September 2024, 20:50:02S 31: Ray
S 9: Awatea
2 x ja

fehlt noch ein (1) Buchstabe ... für 38 W ...  :-D

Gruß, Urs

Theo

Urs Heßling

moin, Rainer,

Zitat von: Theo am 08 September 2024, 21:05:18W38 SAT
ja :TU:)

Damit ist das 1. Septembersonntagkreuzworträtsel dank Euch dreien :MG:  top  gelöst

Ich hoffe, daß es Euch und allen Mitlesern Spaß gemacht und ein klein wenig Wissenszuwachs gebracht hat :O/Y

Gruß, Urs

S-Roehre

Moin,

Vielen Dank auch Dir noch einmal, für die interessanten Fragen und die Mühe das Rätsel zu erstellen.

Grüße

Jürgen
navigare vivere est

Impressum & Datenschutzerklärung