Hamburger Kurvensatz

Begonnen von Langensiepen, 22 Dezember 2013, 13:44:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Langensiepen

Da im einiger Zeit ein Wohnungswechsel ansteht, fange ich klugerweise jetzt schon mit der "Entsorgung" an.
Ich habe für umsonst aus dem Nachlass eines Stülcken /B+V Konstrukteurs  abzugeben:

Holzkasten600x180x50 gefüllt mit dem vollständigen "Hamburger Kurven" Satz und div. doppelte

Da Versand mir zu aufwendig, müßte das gute Stück schon hier abgeholt werden.

U 48


RonnyM

...danke U 48, jetzt hat auch der Laie eine Vorstellung... top :MG:

Grüße Ronny

PS Hast wohl zu kleinen Möbelwagen gebucht... :sonstige_154:
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Trimmer

Nun will ich mal ganz frech sein. Hr. Langensiepen - den Kurvensatz einfach mal der Deutschen Marine anbieten - wäre a ) kostenlos - was den Steuerzahler bestimmt freuen würde und b ) vielleicht klappts dann auch mit dem Schiffsbau  - Duckundweg  :-D

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Langensiepen

Das Ding ist wech!  :cry:   
Herr Meyer ,ich hab für BHV nur eine Zuzugsgenehmigung der ob erhalten , daß alles wo das Wort "Hamburg" drin vorkommen tut wech bleiben muß. So auch Hamburgers von MacD dort in "Bremer" umgetitelt worden sind.
Ne, aber von 125qm auf 100qm ,da muß was wech. Vieles übernehmt ja das Archiv der AG. 

Herr Trimmer: Die BM kann damit nix anfangen, weil nämlich die Schiffe immer noch vonner Werft und nicht vom BWB ( oder wie das jetzt heißen tut ) gebaut werden. Zumindest solange ich da war und wohl auch noch heute liegt das Problem IMMER bei die Behörde und niemals nicht bei die Werft !  :roll:

H.T.Hansen

Bin an dem Kurvensatz für unser Museum interessiert. Bitte teilen Sie mir Ihre Adresse mit.
MfG
Hansen

Peter Rüsch


Impressum & Datenschutzerklärung