Nato Bewaffnung und Neuanschaffungen

Begonnen von juergenwaldmann, 19 Dezember 2022, 12:04:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juergenwaldmann

https://www.stern.de/digital/technik/polen-ruestet-massiv-auf-und-kauft-1000-kampfpanzer-aus-korea-32590712.html

Mit der Nato hatte ich gedacht , da wird Waffentechnik gemeinsam entwickelt und beschafft .
Gerade die politische Entwicklung 2022 sollte doch dazu zwingen , dass die Waffen in allen
europäischen NATO Ländern vereinheitlicht werden . Diese Panzer passen nicht ins Konzept !?
LG  Jürgen

Hastei

Man muß ja nicht alles glauben. Und wenn, wo nehmen die denn das Personal her ?
Vielleicht können wir bei denen dann was abgucken.

Gruß Hastei

Darius

Hallo zusammen,

naja, man könnte auch viel Geld & 20 Jahre in halbfertige Raubkatzen stecken :-(.

Im Ernst: Ich kann mir vorstellen, dass die "neue" Situation seit 2022 perspektivisch zu mehr Abstimmungen & gemeinsamen Programmen führt.


:MG:

Darius

Spee

Servus,

hier geht es um Geld, nicht um gemeinsame Abstimmungen und Programme. Wer Abstimmungen/Programme etc. möchte gehe in den örtlichen Parteiverein seiner Wahl.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy


Impressum & Datenschutzerklärung