Bücherverkauf

Begonnen von MSKarin, 05 Januar 2023, 14:27:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MSKarin

Hallo zusammen,
ich biete hier meine Büchersammlung zur Seefahrt- und Marinegeschichte an.

Da bei mir in diesem oder nächsten Jahr aus beruflichen Gründen wieder ein Umzug ansteht, möchte ich die ca. 275 Bücher geschlossen abgeben. Seit dem letzten Umzug stehen sie noch unausgepackt in Umzugskartons auf dem trockenen und gut durchlüfteten Speicher. Da auch der nächste nicht der letzte Umzug sein wird, möchte ich mein "Reisegepäck" verkleinern.

Ich habe eine Liste der Bücher (grob unterteilt in dt. Marine[geschichte] - ausländ. Marinen - christl. Seefahrt - Biografien - Periodika) geschrieben (s. Anhang) sowie Fotos (der Bücher in den Kisten) gemacht, die ich gerne an Interessierte schicke.

Da es mir wie gesagt um die Verkleinerung wg. Umzug geht, möchte ich alles zusammen abgeben. Daher dieses Angebot: 500 Euronen für alles, also unter 2 Euro pro Band. Abholung/Versand wäre vom Käufer zu tragen bzw. zu organisieren.

Vielleicht hat jemand im Forum Interesse? Anfragen bitte per PN

Danke und beste Grüße, Stefan

Darius

Interessant

ZitatGröner: Die deutschen Kriegsschiffe 1815-1945 (alle 9 Bände [1-8/2])


:MG:

Darius

Peter K.

... da sind insgesamt einige schöne Sachen dabei  top
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Sprotte

Einige würden mich interessieren, allerdings habe ich auch einige dieser Bücher.
Deshalb das Gesamtpaket zu erwerben ist für mich eher ungünstig. :roll: :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

t-geronimo

Erinnert mich in vielen Teilen an meine Sammlung. Auch wenn das dem Verkäufer nicht hilft.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Cord

...Schade, vieles bei mir schon vorhanden...
In den Straßengräben auf dem Weg zum Ruhm, liegen die Überreste derjenigen, denen der Erfolg versagt blieb... (unbekannter Verfasser)

HJH

Von dem was mich interessiert habe ich leider das meiste, aber falls sich jemand interessiert, wo wäre es denn abzuholen (Ort)?
Gruß Hans

MSKarin

Bücher sind verkauft :-)

Impressum & Datenschutzerklärung