Ostersonntags-Rätsel

Begonnen von Urs Heßling, 09 April 2023, 10:47:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

Zitat von: Hastei am 09 April 2023, 11:09:10
S 12 Hering
S 24 Turm
S 32 Wo
3 x ja  :TU:)  nur den Turm hatten wir schon

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Urs Heßling

moin, Rainer,

Zitat von: Theo am 09 April 2023, 11:02:48
15 w EM
32 w Wren
14 S NOR
3 x ja  :TU:)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Urs Heßling

moin,

jetzt fehlen uns noch 3 Buchstaben :-D

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Thor

Hallo,

21 w: Snar
22 w: Fife
25 s: Ring

Gruß
David
"Wooden ships with iron men beat iron ships with wooden men" - Zusammenfassung der Seeschlacht von Lissa (1866)

Urs Heßling

moin, David,

Zitat von: Thor am 09 April 2023, 12:18:37
21 w: Snar
22 w: Fife
25 s: Ring
3 x ja :TU:)

Es paßt zu Deinem Avatar : 21 x ja ... das ist der Hammer top

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Urs Heßling

moin,

damit ist das Ostersonntagsrätsel - dank fleißiger Rätsellöser top - noch vor 13:00 beendet :O/Y

Ich bedanke mich fürs Mitmachen und hoffe, daß es allen Spaß machte und Wissenszuwachs brachte.

Ich wünsche Guten Appetit und einen erholsamen Sonntagnachmittag bei Kaffee und Kuchen 8-)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

S-Roehre


Moin,

Danke dir, daß du dir immer die Mühe mit den Rätseln machst.

Dir und deinen Lieben ein frohes Ostern und erholsamen Nachmittag

Jürgen
navigare vivere est
ich beisse besser als ich bellen kann

Hastei

danke dir wieder für`s Ausarbeiten dieses Rätsels.  :MG: top

   Gruß Hastei

Impressum & Datenschutzerklärung