Sonntagsrätsel vom 14.07.2024

Begonnen von Strandurlauber, 14 Juli 2024, 12:28:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sprotte

Ich werde mich jetzt um das Abendessen kümmern und dann zum gemütlichen Teil übergehen. :-D  :wink: 
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

stechlin

Strandurlauber

Zitat von: stechlin am 14 Juli 2024, 17:45:5524 waagrecht: Biter

Moin stechlin,

du meinst sicher 29w, dort stimmt das dann  :TU:) .

Gruß Ulf

"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

stechlin

Strandurlauber

Moin,

ich möchte mich noch bei den fleißigen Rätsellösern und Mitlesern bedanken und hoffe es hat Spaß gemacht.

Viele Grüße
Ulf
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Sprotte

Das ist gut für die kleinen grauen Zellen! :-D  :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Urs Heßling

moin, Ulf,

Zitat von: Strandurlauber am 14 Juli 2024, 17:31:12Ich geb zu, mir fehlt einfach noch die jahrelange Erfahrung die Urs hier hat, trotzdem eine interessante Erfahrung, das Rätsel mal von einer anderen Seite her zu betrachten.
von meiner Seite ein prima :MG:  top

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung