Namensfehler bei Schiffstaufe

Begonnen von kalli, 05 April 2023, 17:10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

ich habe dann darüber weggesehen :-D.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin, Kalli,

Zitat von: kalli am 05 April 2023, 17:10:27
ich habe dann darüber weggesehen :-D.
bei dem Schiff hätte ich mich an Deiner Stelle gar nicht erst angesprochen gefühlt :-D

Dann schon eher bei KALLI P.  :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

kalli

Nee Urs, das ist nicht meine Kragenweite. Da war ich auch nicht eingeladen 8-). Wenn schon zivil, dann eher ein nützliches Transportmittel.

Impressum & Datenschutzerklärung