Torpedofangboot Y855

Begonnen von Y855, 24 November 2009, 18:27:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Y855

Guten Tag allerseits! Ich bin Neuling hier und freue mich bei euch sein zu dürfen !
Ich bin mir zudem nicht ganz sicher ob ich im richtigen Thema bin aber bin Dankbar, wenn mich wer von den alten Hasen ins richtige verschiebt falls ich falsch bin. So hier mein Anliegen. Ich bzw. wir haben vor kurzem das Torpedofangboot Nr. 5 gekauft. Es ist nicht mehr in ganz originalem Zustand. Es ist nicht verbastelt aber es fehlen ein Paar Sachen die die Marine freundlicherweise entfernt hat. Wir sind bestrebt das Boot in den originalzustand zu versetzten. Der gesamtzustand ist ohnehin tadellos. Uns wäre sehr geholfen wenn jemand von diesen Booten Fotos hat wie es im Inneren ausgesehen hat. Das Boot wird natürlich auch (in begrenztem umfang) dem Interressierten zugänglich gemacht werden. Wir freuen uns ja wenn sich noch andere dran freuen. Wenn sich die Dame dann in der Werft 2010 hübsch gemacht hat werden wir auch die ein oder andere Ausfahrt machen. Darauf freuen wir uns schon sehr. Jedenfalls würdet ihr uns sehr helfen wenn ihr etwas über die Geschichte etc was auch immer für Material über das Boot hättet.
Schonmal besten Dank !!!
Viele Grüße
Y855

Impressum & Datenschutzerklärung