Meine grosse Wanderschaft : Erlebnisse zu Lande und zur See 1914 bis 1988

Begonnen von Rheinmetall, 19 Dezember 2022, 00:41:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheinmetall


Guten Morgen zusammen !

Haben diesen Buchtitel bei eBay ausgegraben und wollte Euch fragen, ob jemand das Buch schon kennt und es gegebenenfalls empfehlen kann ?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Beste Grüße von Matze  :MG:

Meine grosse Wanderschaft : Erlebnisse zu Lande und zur See 1914 bis 1988.
von Ismair, Franz Xaver:
Autor(en)
Ismair, Franz Xaver:
Verlag / Jahr
München : Universitas, 1989.
Format / Einband
Pp. 22 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, 308 S. : Ill. ; mit zahlr. Abbildungen auf Tafeln, Fotos,
Gewicht
ca. 880 g
ISBN: 3800412004

Rückentitel:
Viermal wurde sein Schiff versenkt, und viermal hat er überlebt. Der Lebensweg des Franz Xaver Ismair, der als Häuslersbub im Oberbayerischen aufwuchs und in Frieden und Krieg zur See fuhr, ist voll von Abenteuern und schicksalhaften Fügungen. Er steht für eine Generation, die auch in schwersten Zeiten niemals aufgegeben hat.
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Impressum & Datenschutzerklärung