Wo steckt Albatros???

Begonnen von RonnyM, 24 April 2013, 12:50:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RonnyM

Moin,

anfangs des Monats April hat er noch geflattert. :lol:

Wo isser  :? :? :?

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...


Mario

Hallo Ronny

Du hast Recht, seit dem 01. April war er nicht mehr online. Ich hoffe, es geht ihm trotzdem gut und es gibt eine banale Erklärung für seine Abwesenheit.  :|

Baunummer 509

Hallo zusammen,

ich denke/glaube/vermute die Erklärung ist ziemlich banal und in diesem Thread zu suchen:
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,19303.msg215034.html#msg215034

Ich hätte da auch keinen Bock mehr  :wink:

Hastei

genau -- schon länger nichts vom Manfred gehört.
Bei Urlaub oder Krankenhausaufenthalt gibt es ja irgenwie eine Nachricht.                       Nix dergleichen.
Komm wieder Manfred !

Es grüßt der Hastei

hillus

Hallo Manfred,

wir beide haben doch Nehmerqualitäten. Nachdenken, dreimal tief Luftholen und durch. Ohne Dich gibt es nichts zu meckern!!! :MLL: :MLL: :MLL:

Ronny würde sagen, hau wech dat Ding!

Es grüßt

Jochen

Trimmer

Ich möchte mich der Meinung von Sebastian anschließen. Einige Leute sollten vielleicht auch mal überlegen wo Kritik aufhört und es eine Beleidigung wird.
Ich bedaure es wenn Manfred " Albatros" hier nicht mehr aktiv werden sollte. Viele seiner Hinweise waren sehr gut und auch die Leute die ihn später in Grund und Boden stampften haben da Beifall geklatscht.

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Hastei


RonnyM

...Jochen, Achim  top :MG:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Captain Hans

@Jochen, Achim,Ronny

kann mich euch nur anschließen top :MG:

viele Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

halina

Habe die Beiträge von ALBATROS sehr gern gelesen und waren immer lehrreich ,interessant und hochaktuell , wollen wir doch
hoffen dass Manfred bald wieder an Board ist und uns weiiterhin erfreuen wird .
                                                                                                                                          Es grüsst  Halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Bugsierstefan

Auch ich hoffe, dass Albatros bald wieder an Deck ist!!! :MG:

Viele Grüße

smutje505

kann mich euch nur anschließen   :MG: allen bisherigen Beiträgen top
Albatros melde dich

Albatros

#13
Tach auch,

bin durch ein paar E-Mails auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden. Würde es als unfreundlich empfinden wenn ich mich jetzt nicht wenigstens noch mal melden würde. Also zunächst möchte ich mich für die netten Antworten hier bedanken.
Es wurde ja nun spekuliert warum ich nicht mehr aktiv bin. Einige haben es sich wohl  denken können. Der Grund liegt in dieser Antwort eines Bordmoderators http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,19303.msg215106.html#msg215106
Der letzte Satz >Jeder der sich betroffen fühlt, möge sich betroffen fühlen< macht es auch nicht besser, natürlich bin ich in erster Linie gemeint.
Wenn ich also von einem Bordmoderator bestätigt bekomme das die Hälfte meiner Beiträge aus unsäglichem Mist, welche mit dünnstem bzw. gar keinem Wissen oder gar geistigem Dünnschiss unterfüttert werden bestehen, mag man mir es Nachsehen das mir die Lust am Forum vergangen ist. Ich habe mich nur gefragt wenn er recht hätte warum liefen meine Threads eigentlich durchweg gut?
Ich bin mir noch nicht sicher ob die Antwort vom Bordmoderator  nur eine Frechheit, eine Beleidigung, grenzenlose Arroganz oder eine Mischung von allem ist.
Wie man an diesen Thread erkennen kann teilen zumindest nicht alle Mitglieder die Meinung des Bordmoderators aber scheinbar ist sie für andere Moderatoren oder die Forumsleitung akzeptabel.
Ich habe das hier aus Spaß an Maritimen Themen, zur Entspannung vom Job gemacht und nicht um als Historiker in die Geschichte einzugehen.

Es grüßt Euch,  :MG:

Manfred


Hastei

Manfred, kann ich nachvollziehen, beleidigen lassen braucht man sich nicht.
Sehe da Parallelen  wie Captain Hans niedergemacht wurde mit seinem exelentem Modell, weil paar Nieten angeblich zuviel waren.
Warum muß man gleich so ausfallend sein.?
Komm, mach weiter,ich habe Deine Links immer gerne gelesen, habe ja auch nur ein Halbwissen,was Marine betrifft.
Es grüßt der Hastei

Impressum & Datenschutzerklärung