Hallöchen

Begonnen von Namida, 13 Januar 2025, 10:52:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Namida

Heyho, ich bin die Chrissi aus Wittenberg und freue mich bei euch sein zu dürfen. Ich befinde mich hauptsächlich auf der Suche nach einem Familienmitglied welches bei der Marine war. Hierzu habe ich unzählige Postkarten, auch einen Namen, aber dann hört es auf. Ich erhoffe mir hier vielleicht noch die eine oder andere Information zur Person zu bekommen. Gern würde ich euch auch die Postkarten zur Verfügung stellen, da hier Marineschiffe abgebildet sind. Nun muss ich nur noch sehen wo und wie ich am besten anfange.  :O/S  LG

Urs Heßling

moin,
willkommen im Forum Marinearchiv :MG:  top

Zitat von: Namida am 13 Januar 2025, 10:52:19Nun muss ich nur noch sehen wo und wie ich am besten anfange
Wir haben eine besondere Seite für Verwandten- und Personensuche

Zitat von: Namida am 13 Januar 2025, 10:52:19Gern würde ich euch auch die Postkarten zur Verfügung stellen, da hier Marineschiffe abgebildet sind.
Sehr willkommen (solange keine Urheberrechte verletzt werden)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Namida Willkommen im FMA  :MG:

Namida

Zitat von: Urs Heßling am 13 Januar 2025, 11:30:44moin,
willkommen im Forum Marinearchiv :MG:  top

Zitat von: Namida am 13 Januar 2025, 10:52:19Nun muss ich nur noch sehen wo und wie ich am besten anfange
Wir haben eine besondere Seite für Verwandten- und Personensuche

Zitat von: Namida am 13 Januar 2025, 10:52:19Gern würde ich euch auch die Postkarten zur Verfügung stellen, da hier Marineschiffe abgebildet sind.
Sehr willkommen (solange keine Urheberrechte verletzt werden)

Gruß, Urs

Sollte es diese bei Postkarten geben?

t-geronimo

Herzlich willkommen bei uns.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung