Sonntagsrätsel 2024-02-02

Begonnen von Urs Heßling, 18 Februar 2024, 08:56:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

 aber 15:15 - 15:42 sind keine 30 Minuten :police:

Gruß, Urs
[/quote]
Stimmt, hab´ ich leider zu spät gesehen. :-( Aber momentan ist noch kein anderes Mitglied in Sicht. :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Sprotte am 18 Februar 2024, 16:52:38Aber momentan ist noch kein anderes Mitglied in Sicht. :wink:
Dann kannst Du gerne weitermachen :wink: ... es fehlen noch sechs Lösungsworte :|

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Sprotte

W 12 Semmes
W 17 Axios damit auch s 13+ S 14
S 32 PW :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Sprotte am 18 Februar 2024, 18:06:36W 12 Semmes
W 17 Axios damit auch s 13+ S 14
S 32 PW :wink:
3 x ja :TU:)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Sprotte

S 15 Stein
S 29 Cowan :wink:
Ich bin am Ende meiner Weisheit. :-D  :wink:
Angenehmen Restsonntag! :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Sprotte am 18 Februar 2024, 19:14:30S 15 Stein
S 29 Cowan
2 x ja :TU:)

Zitat von: Sprotte am 18 Februar 2024, 19:14:30Ich bin am Ende meiner Weisheit. :-D  :wink:
Glaube ich nicht :-D  aber Du kannst für Dich aufgrund Deiner Bemühungen das Attribut "25 Waagerecht" top in Anspruch nehmen

Zitat von: Sprotte am 18 Februar 2024, 19:14:30Angenehmen Restsonntag! :wink:
dito !

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Theo

Na dann...

26s Iride
34s Kidd
35w Wild Swan

Gruß Rainer

Urs Heßling

moin, Rainer,

Zitat von: Theo am 18 Februar 2024, 21:11:39Na dann...
top

Zitat von: Theo am 18 Februar 2024, 21:11:3926s Iride
34s Kidd
35w Wild Swan
3 x ja :TU:)

Gerade noch zum Tatortende 8-)

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihr "untiring"es Mitmachen und hoffe, daß es Euch und allen Mitlesern ein wenig Mehrwissen und viel Vergnügen gebracht hat

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Theo

Danke für's Rätsel :TU:)

Gruß Rainer

Impressum & Datenschutzerklärung