Suche PG 38114 aus Rolle T1022-4303

Begonnen von Lothar W., 26 Dezember 2022, 10:16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lothar W.

Hallo zusammen,

mir ist aus der NARA-Rolle T1022-4303 die PG 38114 verloren gegangen  :-D.
Könnte mir jemand diese zur Verfügung stellen?

Viele Grüße

Lothar

maurice voss

Hallo Lothar,

Ich habe Rolle 4303 aber PG 38114 fehlt hier auch !

mfG

Maurice

TW

Könnt Ihr, bitte, auch Klartext reden?
Ich habe keine Lust, erst zu recherchieren, was in PG 38114 zu finden ist, wenn ich helfen soll.
Ich lege bei mir die KTB usw. NÄMLICH nicht nach PG-Nummer ab, sondern nach Flottillen etc..
Schönen Gruß, Thomas

maurice voss

Ich suche nichts !!

Ich wollte dir nur einfach sachen, dass ich dir Rolle 4303 hier habe aber dir leider nicht helfen kann da PG 38114 auch bei mir nicht drauf ist !!

Peter K.

Ist die PG-38114 tatsächlich Bestandteil der Rolle 4303?
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Da geht es ein wenig durcheinander. Laut dem Inhaltsverzeichnis der Rolle nicht (5-7).

Auch in Verzeichnis, in dem PG-Ordner Rollen zugeordnet werden, taucht 38114 nicht auf. (04).
Da sind aber auch die erst sehr spät verfilmten Rollen oberhalb der 4000er gar nicht drin.

Ich habe aber ein Inhaltsverzeichnis vieler, vieler PG-Ordner, in dem die Rolle auftaucht, auch mit Inhalt (05):
Auch hier ohne Rollenzuordnung, weill die 4000er da noch nicht verfilmt waren.

Insgesamt scheint da also wohl mal etwas durcheinander geraten zu sein.
Unterm Strich vermute ich, dass die Suche nach 38114 vergebens sein wird, 4303 aber vollständig ist und die Inhalte eh doppelt wären.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Lothar W.

Hallo zusammen,

mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Es gibt kein PG 38114 in der Rolle 4303. Das was ich suche ist das KTB Marinebefehlshaber Westfrankreich und der Zeitraum 16.12.1941 - 30.11.1942 und dieser Zeitraum ist im PG 31115. Leider hatte ich in mein Inhaltsangabe den Zeitraum die PG 38114 zugeordnet  :BangHead:

Also ich habe diesen Zeitraum, suche die PG nicht mehr, diese wird nun nicht mehr benötigt. Sorry für die Aufregung  :-D

Kann ja mal vorkommen.

Viele Grüße

Lothar

Impressum & Datenschutzerklärung