Transportschiff "" L E O "" Schwarze Meer

Begonnen von rannug, 31 Januar 2008, 15:37:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taucher

Hey Thomas,

sehe gerade, das Du hier ja Bilder mit geradezu historischem Wert eingestellt hast, mann, waren das noch Zeiten  :-D
Aber wie Du und Kalli es schon richtig gesagt habt, war dieser Exzess der Beginn einer tollen und beständigen Freundschaft !
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

juergen.klueser

Mit einem echten Bild kann ich nicht dienen, aber mit einem "zeichnerischen Eindruck". Vielleichts nützt es?
Der Modellbauhersteller Fairy Kikaku brachte einen Bausatz heraus, der auch die LEO beinhaltet:
https://www.hlj.com/1-700-scale-axis-convoy-2-crimea-1944-firs110
(nur als Link, da dass Deckelbild dem Copyright unterliegt)


Impressum & Datenschutzerklärung