Deutschlands letztes U-Boot im Zweiten Weltkrieg. U-Minenkreuzer Typ X-B, 1/32

Begonnen von Uboot651, 25 März 2022, 10:53:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juergenwaldmann

Ein Kartonmodell erhielt ich geschenkt und ein Foto vom Doppelruder :


Heinrich Harms

Zitat von: juergenwaldmann am 25 April 2022, 18:27:50Hier eine Zeichnung vom UBoot :

http://forums.airbase.ru/2022/04/t64596_121--chertezhi-podvodnykh-lodok-2.4490.html

Auch als Transportuboote war der TYP XB eingesetzt .
LG  Jürgen

in dem Link sind ein paar pläne in 1:100 z.b der Milchkuh...kann mir jemand sagen woher diese stammen. da ich einen Bausatz für die Milchkuh suche

Schorsch

Hallo Heinrich!

Zitat von: Heinrich Harms am 14 Oktober 2023, 23:56:46
Zitat von: juergenwaldmann am 25 April 2022, 18:27:50Hier eine Zeichnung vom UBoot :

http://forums.airbase.ru/2022/04/t64596_121--chertezhi-podvodnykh-lodok-2.4490.html

Auch als Transportuboote war der TYP XB eingesetzt .
LG  Jürgen

in dem Link sind ein paar pläne in 1:100 z.b der Milchkuh...kann mir jemand sagen woher diese stammen. da ich einen Bausatz für die Milchkuh suche
...wie es scheint, hat man sich --/>/> hier bedient.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Impressum & Datenschutzerklärung