Gorch Fock in New York

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 28 September 2007, 21:58:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Ralf

Ist schon schön, wenn sie uns alle in der Welt vertritt... Man kann nur hoffen, dass die Kadetten sich entsprechend benehmen, was sicher in dem Alter nicht immer leicht ist!  :roll:

Schöne Fotos, danke Ullrich!
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Big A

@ralf
Bisher gab es bei Besuchen der GF so gut wie nie irgendwelche Probleme, dazu werden die Kadetten zu gut eingewiesen.
Ausserdem, sooo lange sind sie noch nicht "dabei" und meist recht brave Jungs und Mädels...
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Ralf

@Big A: Ich schätze allein die Tatsache, dass Mann/Frau die Ehre hat, mitfahren zu dürfen, flöst genügend Respekt ein. Ist schon ein schmcukes Schiff und ich wäre gern mitgefahren... So im nachhinein...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Ulrich Rudofsky

#4
GORCH FOCK in Newport, Rhode Island: 

Fireworks at the US Naval War College, Newport, RI:  http://www.youtube.com/watch?v=VuAv7pRuX6s
Leaving Newport:  http://www.flickr.com/photos/cruadin/703097133/
Escorted by US Naval Academy  NA-12 VIGILANT (The Academy has 20 of these 44 ft. ):
http://www.normgrant.com/page7/files/page7-1016-full.html
http://www.normgrant.com/page7/files/page7-1018-full.html
http://www.normgrant.com/page7/page7.html
NB:
Passing the USS WASP: http://www.youtube.com/watch?v=j1G0vrI7OVg&NR=1
Ulrich Rudofsky

Albatros


öli

Schöne Fotos eines schönen Schiffes, ned so wie die riesn Kreuzfahrtschiffe , die ich in
Santorini gesehen habe, ide mit einem Schiff geradenoch eines gemeinsam haben, dass sie schwimmen. mfg öli

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

kalli


Ulrich Rudofsky

Das Flickr Fotoalbum sind schwer zu navigieren:  Oben links unter dem Bildtitel auf +Lupe "all sizes" klicken...dann "download original size".  Das füllt dann den ganzen Bildschirm.
http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=1475319546&size=o
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung