Rechercheanwendung invenio des Bundesarchivs ist für das Internet freigeschaltet

Begonnen von AWoelfer, 12 Juli 2014, 11:15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AWoelfer

Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

Darius

Hallo,

vielen Dank für die Info. Ich habe mich mal registriert.

:MG:

Darius

Ferenc

Ich wollte mich registrieren, jedoch sind meine beiden Email-Adressen "ungültig". Ist da Absicht dahinter?

bodrog

Ja,

bisherige Recherchemöglichkeiten können leider nicht mehr genutzt werden...  :-P

AWoelfer

Zitat von: bodrog am 15 Juli 2014, 23:00:07
Ja,

bisherige Recherchemöglichkeiten können leider nicht mehr genutzt werden...  :-P

Meine Anmeldung funktioniert noch, gerade ausprobiert.

Grüße

Andreas
Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Sven L.

Ich stelle seit gestern fest, dass ich keine Schiffspläne mehr angezeigt bekomme. Stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung;
ZitatDiese Ebene enthält keine Informationen zu Unterlagen, bitte gehen Sie hierfür auf die darunterliegenden Ebenen. Sofern Sie sich bereits auf der untersten Ebene befinden, sind dem Gliederungspunkt noch keine Verzeichnungseinheiten zugeordnet oder diese unterliegen rechercheverhindernden Benutzungsbeschränkungen.

Weiß jemand, ob dort arbeiten am Server durchgeführt werden? Oder kann mir jemand die fehlermeldung erklären?
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

AWoelfer

Also es funktioniert noch alles:

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Habe es gerade nochmal versucht und funktioniert.
Habe aber alle Pläne schon herunter geladen. :-)
Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

Sven L.

Das merkwürdige ist, daß ich die linke Seite auch angezeigt bekomme. Nach Auswahl eines Schiffes kommt der von mir gepostete Text auf der rechten Seite.
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

Ortwin

Zitat von: Sven L. am 29 Januar 2024, 06:56:06Das merkwürdige ist, daß ich die linke Seite auch angezeigt bekomme. Nach Auswahl eines Schiffes kommt der von mir gepostete Text auf der rechten Seite.

Servus,
ich hatte/habe das gleiche Problem. Und zwar bei verschiedensten Suchanfragen. Dann hat es wieder einmal geklappt. Scheint wohl gerade ein grundsätzliches Problem zu geben...
Grüße, Ortwin

Sprotte

Bei mir kommt beim Aufrufen folgender Text: :?

Not Found

The requested URL /oeffentlichkeitsarbeit/presse/04144/index.html.de was not found on this server.
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

AWoelfer

Also funktioniert, gerade ausprobiert.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

Peter K.

Hier funktioniert alles problemlos, wenngleich ich bereits letztes Wochenende ähnliche Probleme hatte.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

U 48

Moin,

die Probleme hatte ich auch letztens, mal ausporbieren ob es jetzt wieder ok ist.

Gruß
U 48

Impressum & Datenschutzerklärung