Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin, Manfred,

Zitat von: Manfred Heinken am 16 Mai 2019, 19:32:52
Urs, besten Dank für die Zurückhaltung.
:MG:  CJ4232 r.u.

betr. den Mann von Ajaccio: immerhin "verdanken" wir ihm auch den Code Civil :wink:

@Hartmut: so isses :MZ:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Moin zusammen,
wenn Euch das Raten Spaß gemacht hat, freut es mich.
In der Anlage das Schiff mit dem wir unterwegs waren.
Schönen Abend noch.

Manfred Heinken

Urs Heßling

moin, Hartmut,

Zitat von: smutje505 am 16 Mai 2019, 19:35:31
Wo war ich hier
Kopenhagen, Denkmal für den Polarforscher Mylius-Erichsen

Aber, Hartmut, ein Hinweis: wenn man einen eigenen Beitrag am nächsten Tag ändert, um eine neue Frage zu stellen (und das dann noch zufällig auf einer anderen Seite ist), ist es schwer, zu erkennen, daß überhaupt eine neue Frage gestellt wurde.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Richtig  top und Entschuldigung für das durcheinander hier die Kehrseite

Urs Heßling

moin,

so langsam bin ich mit "guten" Bilder am Ende ...

... zu dem Gedanken paßt "irgendwie" diese Aufnahme ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Urs ist das dein Rucksack links auf dem Bild  :-D

Urs Heßling

moin, Harmut,

nein, mein guter alter Tatonka (seit 1996) top ist grau

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Urs -du schreibst am Ende-kann es am Ende der Insel Irland sein!

Urs Heßling

moin, Hartmut,

nein, die Aufnahme entstand auf einer anderen Insel  :-D

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Moin Urs,
Du hast von von "Lands End" auf das Meer geschaut. Cornwall ist ja auch eine herrliche Gegend.

Beste Grüße
Manfred Heinken.

Urs Heßling

moin, Manfred,

Zitat von: Manfred Heinken am 17 Mai 2019, 15:54:48
"Lands End"
korrekt :MG:

Dann mach' 'mal weiter  :O/Y

gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Auf geht es.
Wo und in welchem Hafen sind wir nun.
Der Hafen hat eine absolut prächtige Geschichte aufzuweisen
Mein Foto, mein Copy.

Beste Grüße
Manfred Heinken

Manfred Heinken

Eine Hilfestellung;
Der Hafen  wurde von einem Orden gegen die Türken sagenhaft tapfer  verteidigt.
Nun aber ran ans auflösen.
Manfred Heinken

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Manfred Heinken

Moin Beate,
genau es ist Valetta, der Hafen von der Insel Malta.

jetzt bist Du an der Reihe.

Beste Grüße
Manfred Heinken

Impressum & Datenschutzerklärung