Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

smutje505

Hallo Harald durch die vielen Wasserpflanzen könnte es der Baldeneysee an der Ruhr sein.

U-Jäger D185

Moin,
ich tippe auf Fulda oder Werra.....
munter bleiben !!

Mit freundliche Grüßen aus dem www.muehlenkreis.de

Stephan

Urs Heßling

moin,

Zitat von: U-Jäger D185 am 25 August 2020, 11:17:42
ich tippe auf Fulda oder Werra.....
Das ist kein schlechter Tip  :TU:) ... aber ich glaube nicht, daß es die Kragenhofbrücke ist (Steinpfeiler sieht anders aus)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Hastei

 :-D nein, isset nich

smutje505

da hast du uns aber eine Nuss zum knacken gegeben  top

smutje505

ist es vielleicht auf der Ruhr

Hastei

mitnichten, Hartmut  :-D

Elektroheizer

Die Ruhr ist es, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, zwischen Mülheim und Ende Hengsteysee nicht. Zum einen fällt mir da keine so prägnante Brücke ein, zum anderen reicht da die Botanik nur an einigen wenigen Stellen so nah an das Ufer heran. Über weite Strecken werden die früheren Treidelpfade (Kohletransport) immer noch frei gehalten und sind ein- oder beidseitig befahrbar.
Ich habe das Grauen gesehn

Hägar

Moin
Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich auf die Eisenbahnbrücke über die Schwentine (nahe Kiel) tippe?
Gruß - Hägar

Kuddelshark

Ich schließe mich diesem Tipp an...
Navy is not only a job, it's an adventure

maxim

Ist das an der Havel?


Hägar

Wenn Hastei dies bestätigt, gebe ich das Staffelholz gern an meinen Mit-Tipper Kuddelshark weiter.
Gruß - Hägar

Hastei

 :TU:)  Hägar, sehr gut. Brauchst dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, hast das richtig erkannt.  Wir waren auf der Schwentine - Kiel unterwegs.

Es grüßt der Hastei

Kuddelshark

ich habe kaum digitale Fotos mit maritimen Hintergrund, arbeite aber daran.
Zwei habe ich ausgegraben, die aber miese Qualität haben und ziemlich alt sind (35 Jahre).
Mal sehen...
Bb-Seite
Navy is not only a job, it's an adventure

Impressum & Datenschutzerklärung