Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin, Manfred,

Zitat von: Manfred Heinken am 05 Juni 2021, 19:06:47
Moin Urs, Du warst auf der Kieler Fürde kurz vor Laboe.
Das ist ein Mißverständnis.  Mein Beitrag war ein Lösungsversuch, keine Frage.

Die Frage kommt drei Beiträge vorher von Hartmut (smutje 505)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Hallo Urs,
da habe ich getorft.

Beste Grüße
Manfred Heinken

smutje505

Es ist Schilksee am westlichen Ufer der Kieler Förde im Rücken von der Aufnahme das große Gebäude mit Wohnungen, Geschäften und Restaurants. Hier ein besonderes Restaurant
es war im Jahre 2014 

Schwarzwaldschrat

2012 war ich wo?

Grüße
Manfred

Urs Heßling

moin,

Erster Versuch einer Eingrenzung: am Ufer der Mosel

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Schwarzwaldschrat

Nordöstlich von der Mosel...

Grüße
Manfred

smutje505

könnte das die Nordbrücke am km 50,313 bei Cochem sein -hinter der Skagerrak Brücke

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Schwarzwaldschrat am 06 Juni 2021, 14:27:58
Nordöstlich von der Mosel...
navigatorisch: an der Lahn ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Schwarzwaldschrat

#4148
Nicht bei Cochem, navigatorisch noch weiter nordöstlich von Limburg.
Marinequadrate BH144.
8-)
Grüße
Manfred

Urs Heßling

moin,

Hannoversch-Münden, Tanzwerder Blick stromabwärts

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Schwarzwaldschrat

 top so ist es, Urs darf weitermachen!

Grüße
Manfred

Urs Heßling

moin,

wo war ich am 19. April diesen Jahres ?  :O/Y   (im Marinequadrat CE64)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

ist es die Skellig Michael-Irland ?

Urs Heßling

moin, Hartmut,

nein, sondern in CE64

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Sprotte

Gefühlt würde ich sagen Graciosa. :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Impressum & Datenschutzerklärung