Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schwarzwaldschrat

Mal was leichtes, wo war ich 2006?

Grüße
Manfred

Urs Heßling

moin,

das sieht nach dem Aeronauticum Nordholz aus (aber in einer anderen Jahreszeit)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Schwarzwaldschrat

Genau, die Fairey Gannet steht  im Nordholzer Aeronauticum!

Grüße
Manfred

Urs Heßling

moin,

dann gehen wir einfach mal ein Jahr weiter ... wo war ich 2007 ? ... ein Tipp : Quadrat CO 3

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Strandurlauber

Hallo,

war es auf Anafi  (Insel in den Kykladen)?

VG Strandurlauber
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Strandurlauber am 10 Februar 2022, 17:59:48
war es auf Anafi  (Insel in den Kykladen)?
Leider nein ... ich verstärke bzw. verenge mal meinen Tipp auf das Quadrat CO 36

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Du warst in Italien aber wo   :?

Urs Heßling

moin, Hartmut,

Zitat von: smutje505 am 10 Februar 2022, 18:52:02
Du warst in Italien aber wo   :?
Aber nein  :SO/(  schau Dir das Marinequadrat an ... wofür gebe ich denn solche Tipps ?  :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Du weißt doch mit den Quadraten habe ich keine Ahnung-ich bin nach der Flagge des Bootes gegangen.

Urs Heßling

moin, Hartmut,

Zitat von: smutje505 am 10 Februar 2022, 19:08:23
mit den Quadraten habe ich keine Ahnung
Du mußt nur auf den Link klicken :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Strandurlauber

Guten Abend,

hab jetzt auch Rhodos 2x bei Google maps umrundet aber mir ist einfach kein markanter Punkt aufgefallen ... sorry meine Augen brauchen eine Pause.

VG Strandurlauber
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Urs Heßling

#5486
moin,

Zitat von: Strandurlauber am 10 Februar 2022, 20:59:03
hab jetzt auch Rhodos 2x bei Google maps umrundet
Vergeblich ... weiter westlich ...

von dem gesuchten Hafen aus wurde diese Hafenbucht mit ONO-Kurs angesteuert ...

Tipp 4 : diese interessante Yacht - die auch bei "welches Schiff ?" hätte erscheinen können - trägt denselben Namen wie der Hafen

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

maxim

Das mit Livadia verstehe ich nicht. Ich finde in C36 keinen Ort dieses Namens.

In dem Planquadrat sehe ich praktisch nur Chalki mit einem Anleger, der Anlager bei Google Maps anders aussieht.

olpe

Hallo,
Zitat von: Urs Heßling am 10 Februar 2022, 22:41:05
... mit ONO-Kurs angesteuert ...
Tipp 4 : diese interessante Yacht - die auch bei "welches Schiff ?" hätte erscheinen können - trägt denselben Namen wie der Hafen
... läuft man mit WSW-Kurs zurück, geht es auf die Insel Tilos zu mit dem Livadia Tilos Port an der Ostseite ... und dem Restaurant "Blue Sky", von dem das Foto möglicherweise gemacht wurde ... :-) ...
Grüsse
OLPE

Strandurlauber

"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Impressum & Datenschutzerklärung