Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Strandurlauber

Hallo,

nach Urs Vorarbeit (Danke, das hat es gut eingegrenzt  :wink:) hab ich nochmal Kurs OSO bzw. SO genommen ...
Ist das Channel Island National Park (ein Foto scheint von Anacapa Island zu sein) und der Hafen ist vermutlich Cove Beach  in der nähe von Ventura ... das Foto scheint mir von Soter`s Point aus aufgenommen zu sein.

VG Strandurlauber
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

maxim

Genau, wir sind 2017 von Ventura (Cove Beach) aus zu der Tour in den Channel Island National Park gefahren!  top

Strandurlauber

Wo ware ich 1995 (leider viel zu kurz)?

VG Strandurlauber
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Urs Heßling

moin,

ich mache mit meinen Vorlagen weiter :O/Y ... Das sieht wie ein (venez.) Arsenal-Gebäude aus

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Strandurlauber

Hallo,

von dort ist es noch ein ganzes Stück entfernt, geh auf Kurs Nord ...

VG Strandurlauber
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

smutje505

Hallo das ist der Fischmarkt (Feskekörka) in Göteborg

Strandurlauber

Ja, war nur ein Kurztrip von Fredrikshafen aus ... noch mit der SeaCat ... wir wollten 2019 nochmal hin ...

Dann stell uns die nächste Aufgabe ein.

VG Strandurlauber
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

smutje505

Wo war ich vor 10 Jahren ?

S-Roehre

Moin,

du warst in Kiel-Schilksee im Olympiazentrum.

Grüße

Jürgen
navigare vivere est
ich beisse besser als ich bellen kann

smutje505

Richtig Jürgen  top

S-Roehre

Moin,

wo war ich 2018.

VG Jürgen
navigare vivere est
ich beisse besser als ich bellen kann

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

S-Roehre

Moin,

top richtig bei "Peter Aal" mit seinem Aalstecher in Maasholm.

VG

Jürgen
navigare vivere est
ich beisse besser als ich bellen kann

Urs Heßling

moin,

und wo war ich hier an bekanntem Ort ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Strandurlauber

Hallo,

Ich war zwar selber noch nicht in Südfrankreich, meine aber, dass es die Burg von Carcassone ist.

VG Strandurlauber
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Impressum & Datenschutzerklärung