Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

smutje505


Wilfried

Moin Hartmut,
verlassene Binnenschiffswerft Polen/Stettiner Haff ? Wrackpaddeln?
mit einem lieben Gruß
Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

smutje505

Nein der Ort ist auf einer Insel in Deutschland

smutje505

Das kann doch nicht so schwer sein- 1.Flottille vor

2M3

Moin,

ist das Peenemünde Nordhafen?
Flottenschule Parow 78-79, Ausbildung Ari-leicht, 25mm 2M3/M110 und 30mm AK-230, 79-82 Ari-Maat 1. MSR Abteilung/1. Flottille Peenemünde auf Proj. 89.2 MSR-lang/Kondor-II

smutje505

#6335
Richtig Frank  :TU:)
1. Hafeinfahrt
2. Hafen links Neubauten
3.Nordhafen heute

Nun du bist dran

2M3

Zitat von: smutje505 am 01 September 2022, 18:02:50
Noch ein Tip - so etwas gab es auch hier

Moin Hartmut,

interessantes Foto #6329. Darauf zu sehen ist noch die alte Slipanlage, auf der bis in die 80er Jahre einige Räumpinassen "Schwalbe" aufgeslipt waren. Um 1980 rum waren das wimre noch 8 Boote plus die damalige 511 unter KK Ehrig am Liegeplatz 2 im Stützpunkt P'münde, die zur Reservistenausbildung diente.

Mein neues Suchbild: Wo war ich im Februar diesen Jahres?
Flottenschule Parow 78-79, Ausbildung Ari-leicht, 25mm 2M3/M110 und 30mm AK-230, 79-82 Ari-Maat 1. MSR Abteilung/1. Flottille Peenemünde auf Proj. 89.2 MSR-lang/Kondor-II

smutje505

Hallo Frank meine Enkeltochter war schon dort- ich laß andere raten.

2M3

Kleiner Tipp:
Die Häuser des spanischen Ortes wurde für die Werbekampagne eines Real- und Computeranimationsfilms blau angestrichen. Danach entschieden die Einwohner die Fasadenfarbe beizubehalten.
Flottenschule Parow 78-79, Ausbildung Ari-leicht, 25mm 2M3/M110 und 30mm AK-230, 79-82 Ari-Maat 1. MSR Abteilung/1. Flottille Peenemünde auf Proj. 89.2 MSR-lang/Kondor-II

didi1

Das ist das Schlumpfdorf in Juzcar Andalusien Spanien.

Wenn richtig bitte ein anderer weitermachen habe kein Foto zur Hand
Gruß Ditmar

Elektroheizer

Darf ich dann? Foto muss ich noch vorbereiten
Ich habe das Grauen gesehn

didi1

Ja bitte Elektroheizer mach Du bitte weiter.
Gruß Ditmar

2M3

Zitat von: didi1 am 05 September 2022, 15:31:39
Das ist das Schlumpfdorf in Juzcar Andalusien Spanien.

Wenn richtig bitte ein anderer weitermachen habe kein Foto zur Hand

Ja, Juzcar ist richtig.
Flottenschule Parow 78-79, Ausbildung Ari-leicht, 25mm 2M3/M110 und 30mm AK-230, 79-82 Ari-Maat 1. MSR Abteilung/1. Flottille Peenemünde auf Proj. 89.2 MSR-lang/Kondor-II

Elektroheizer

Eigentlich zwar unverdient, aber ich freue mich schon seit Wochen darauf, Euch diese Nuss knacken zu geben Also:

Wo ich da war, dürfte nicht schwer sein. Damit es nicht zu einfach wird, wüsste ich gern wann genau ich da war.

Wer die Uhrzeit am genausten schätzt, kriegt den Zuschlag. Also bitte weiter Lösungen einstellen, nachdem der Ort geklärt ist. Aufnahmezeit +- 1 Minute gilt als Treffer und versenkt, sonst werde ich auflösen wenn es genug Antworten gibt.

Aufnahmedatum war der 12. August diesen Jahres.
Ich habe das Grauen gesehn

smutje505


Impressum & Datenschutzerklärung