HNLMS Prins van Oranje

Begonnen von Wiking, 12 Januar 2024, 16:48:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Axel Niestle

Der harmlose Beitrag ist unerwartet zur Kontroverse geworden. Man kann ja über Inhalte einzelner Forumsmitglieder durchaus anderer Meinung sein, aber hier scheint mir verbale Abrüstung dringend geboten!

Manchmal hilft ein Blick in die Boardregel, die Kalli schon vor mehr als 10 Jahren(!) formuliert hat, um den Kopf wieder frei zu bekommen von Dingen, die eher entbehrlich sind. Dort gibt es nämlich keine Vorgabe dafür, welche Inhalte in welcher Form eingestellt werden sollen. Allerdings gibt Pkt 4 einige wohlgemeinte Verhaltensregeln, damit es hier funktioniert.

Der Rolle von Moderatoren wird dagegen ein eigener Punkt gewidmet, der beachtenswerte Hinweise gibt. Wer anderer Meinung ist, für den ist weniger posten manchmal mehr. Man denke an die gewonnene freie Zeit. Es gibt ja keine Verpflichtung, auf alles zu reagieren, auch nicht für Moderatoren.

Und jetzt geht's zur Fck AfD-Demo!

Axel Niestlé


Big A

ZitatUnd jetzt geht's zur Fck AfD-Demo

 top  top  :TU:)

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Wiking

Zitat von: Axel Niestle am 14 Januar 2024, 14:54:05Der harmlose Beitrag ist unerwartet zur Kontroverse geworden. Man kann ja über Inhalte einzelner Forumsmitglieder durchaus anderer Meinung sein, aber hier scheint mir verbale Abrüstung dringend geboten!

Manchmal hilft ein Blick in die Boardregel, die Kalli schon vor mehr als 10 Jahren(!) formuliert hat, um den Kopf wieder frei zu bekommen von Dingen, die eher entbehrlich sind. Dort gibt es nämlich keine Vorgabe dafür, welche Inhalte in welcher Form eingestellt werden sollen. Allerdings gibt Pkt 4 einige wohlgemeinte Verhaltensregeln, damit es hier funktioniert.

Der Rolle von Moderatoren wird dagegen ein eigener Punkt gewidmet, der beachtenswerte Hinweise gibt. Wer anderer Meinung ist, für den ist weniger posten manchmal mehr. Man denke an die gewonnene freie Zeit. Es gibt ja keine Verpflichtung, auf alles zu reagieren, auch nicht für Moderatoren.

Und jetzt geht's zur Fck AfD-Demo!

Axel Niestlé




Falls einmal ein neuer Moderator gesucht wird, ich hätte da einen Vorschlag.

Herrn Dr. Axel Niestle

Wiking :MG:

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung