World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benjamin

So, ich bin nun auch dem FMA-CLan beigetreten und habe 500 Dublonen an JotDora übertragen :)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Baunummer 509

Herzlich willkommen :)

Habe Dich gerade auch zum stellvertretenden Kommandanten befördert. Eigentlich solltest Du damit alles tun können, was der Kommandant auch kann. Uli (er hat den selben Rang) kann aber offensichtlich keine neuen Mitglieder einladen. Ich recherchiere mal was da schief läuft.

Danke für die Spende. Damit sind die 2500 voll  :)

Thoddy

kann mich auch jemand einladen? :angel:

ich könnte auch noch was spenden
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Lutscha

#1368
So, nach dem massiven Gewhine bezüglich RDF hat sich offensichtlich nicht viel geändert und es gibt immer noch genug DDs... :-D

Ich finde den neuen Skilltree hervorragend und habe überhaupt kein Interesse an RDF. Es gibt eher zuviele Möglichkeiten. Ich weiß immer noch nicht, ob ich auf der Yamato die stealth secondary build fahren soll oder doch Adrenaline Rush nehmen soll (sonst auf allen empfehlenswert, aber die Yamato hat so träge Türme).

Besonders schwer finde ich die Wahl auf Tier 3.

Notser hat Guides veröffentlicht, für die, die noch Hilfe suchen:

DDs: https://www.youtube.com/watch?v=kgeU-o6k5Lc

CAs: https://www.youtube.com/watch?v=vwLtLMngaow

BBs: https://www.youtube.com/watch?v=yVcUHpDbdRU  (als BB-Fahrer stimme ich dem zu für deutsche und japanische BBs)

Für Tirpitz und Scharnhorst empfehle ich Flamus build: https://www.youtube.com/watch?v=kKj-JGC5db8
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Baunummer 509

Hey Thoddy,

auf alle Fälle!!!! 
(Brauchst nix spenden, hab die 2500 schon beisammen, es sei denn Du bestehst darauf :) )

@FMA: Könnte aber mal jemand anderes versuchen Thoddy einzuladen? Ich würde es wichtig finden dass das auch andere außer mir können, da ich phasenweise nicht verfügbar bin (nächste Woche zum Beispiel). Benjamin? Torpedo? Wollt Ihr mal versuchen?

@Lutscha: ich habe meinen Hipper Käptn auf RDF geskillt und wenn man den Skill auch wirklich verwendet dann kann man damit relativ präzise bestimmen wo ein Gegener steht. Ich konnte mehrer Male einen am Kartenrand entlang fahrenden DD und CA orten und abfangen. Mächtig, aber ich habe kein Problem damit. DDs scheinen auch nicht unspielbar zu sein, jedenfalls aktuell nicht.

Teamspeak ist installiert und konfiguriert. War heute Mittag schonmal auf den von Torpedo angegebenem Server, konnte aber niemand von Euch dort finden.

Gruß Sebastian

Torpedo

Hallo Sebastian,

habe gerade versucht Thoddy einzuladen. Folgende Meldung:

Zitat
ZitatES IST EIN FEHLER BEI DER EINLADÄNG IN DEN CLAN AUFGETRETEN:
Dieses Benutzerkonto erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Also ich kann niemanden einladen, sorry.
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Baunummer 509

Mist, irgendwas scheint da noch nicht zu stimmen. Danke für's erneute Versuchen.
Arg viel mehr als Dich zum stellv. Kommandanten zu ernennen kann man aber vermutlich gar nicht machen?

Ich recherchiere mal ob ich dazu etwas finde. Könnte es zwischenzeitlich noch ein anderes Clanmitglied versuchen?

Gruß Sebastian

Teddy Suhren

Nach wie vor nur Sanduhr wenn ich im Spiel auf Clan gehe. Nach ner Zeit - Absturz.
Links zu Clans werden bei mir auf der Wargaming Website nur bei WoT und WoP angezeigt. Der Clanlink fehlt bei WoW.

@Sebastian - ist dein Profil/ Statistik versteckt?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Woelfchen

#1373
Zu den neuen Skills (aus DD Sicht):
- RTF ist fast nie anzutreffen. Ich wurde damit bisher nur 1x  geortet.
- Tarnmeister gibt es jetzt ab 10 Punkten. Ist damit früh zu bekommen (Buff). Hat man es aber nicht hat man spürbare Nachteile gegen andere DDs. (Russische Kreuzer mit DD-Symbol mal ausgenommen)
- Adrenalin bringt viel für die Kanonen und Torpedos. Eigentlich ist es aber Blödsinn dass ein Schiff besser wird wenn es zusammengeschossen wird.

Allgemein:
- Man hat immer weniger Punkte als man verbauen möchte. Soweit wurde der Sinn von diesem Patch erreicht.

FMA Flotte:
Ich habe die Einladung angenommen, der Sinn (außer reservieren von FMA) erschließt sich mir aber irgendwie noch nicht.

Viele Grüße
Johannes


mini

Die Clans sind für die (dieses?) Jahr erscheinenden ClanWars. So wie ich das mitgekriegt hab kämpfen die Schiffs Clans auf der gleichen Karte wie die Panzerfraktion. Nur halt aufm Wasser :D

Ich hab bei WoT keine CWs gemacht aber ich glaube die Erlöse da gehen in die wirtschaftliche Ecke, also für Siege, das erobern und verteidigen von Gebieten gibt es Credits, Verbrauchsgüter etc...

Baunummer 509

Hi,

so ein bisschen scheint bei den Clans ja noch der Wurm drin zu sein. Vielleicht war es aber auch nicht gut alle User zu stellv. Kommandanten zu ernennen? Das der Spielclient bei Teddy sogar abstürzt ist allerdings ein bisschen schwach.

@Teddy: Ja, waren versteckt. Jetzt nicht mehr.

@Woelfchen: Jemand der RDF hat und richtig anwendet, der kann einem DD das Leben so richtig schön vermiesen, aber offenbar sind vielen die 4 Punkte für diesen Skill zu schade, das habe ich auch bemerkt, obwohl ich schon deutlich öfter als 1x geortet wurde.
Bei der Orterei ist es so, dass diese Info ja ebenfalls eine auszuwertende ist. Ich habe es (ob Zufall oder nicht muss ich noch ausprobieren) zwei Mal geschafft dadurch, quasi durch FumB (ohne Richtungsangabe), die ungefähre Position eines Gegners richtig zu "erraten" (war nahe an einer Kartenecke, war die ganze Zeit geortet, dann als ich in Richtung Kartenmitte gefahren bin auf einmal nicht mehr, dann habe ich kehrt gemacht und die Ortung kam wieder).
Und ja, aktuell sind die Clans hauptsächlich für das Kürzel vor dem Namen. Einen richtigen Sinn und Zweck haben sie aktuell noch nicht  :-)

Gruß und einen guten Start in die neue Woche

Sebastian

Thoddy

Zitat von: Torpedo am 22 Januar 2017, 18:41:07
Hallo Sebastian,

habe gerade versucht Thoddy einzuladen. Folgende Meldung:

Zitat
ZitatES IST EIN FEHLER BEI DER EINLADÄNG IN DEN CLAN AUFGETRETEN:
Dieses Benutzerkonto erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Also ich kann niemanden einladen, sorry.
"Captain_Hook_"

mit zwei Unterstrichen
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Torpedo

Daran lag es nicht Thoddy...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Baunummer 509

Hi Thoddy,

irgendwas scheint da noch nicht zu klappen. Obwohl Torpedo eigentlich ausreichende Berechtigungen hat (er sollte eigentlich alles können...), kann er keine neue Mitglieder einladen.

Vielleicht versucht es noch testweise ein anderer Clanmitglied, ansonsten lade ich Dich heute Abend ein  :-)

speedl

Ich wollte gerade die Einladung schicken, dann kam aber die Meldung "Mitglied wurde bereits eingeladen" oder so ähnlich  :/DK:

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Impressum & Datenschutzerklärung