24 Stunden an Bord eines chinesischen Zerstörers

Begonnen von ltu266, 06 August 2015, 10:52:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ltu266

ich habe einen bericht gesehen und finde es ganz lustig. Es wird gezeigt, wie die besatzung eines chinesischen zerstoerers die 24 stunden verbringt.

Die Soldaten muessen immer in der Nacht noch arbeiten, aber die ranghohen Bonzen beginnen das Training erst um 10 Uhr, kein Wunder...

http://german.people.com.cn/n/2015/0806/c209048-8932330.html


Trimmer

Hallo Itu266 - sehr schöne Bilder aber Deine Kritik verstehe ich nicht. Ich denke da wird der ganz normale Dienstablauf auf einen Zerstörer gezeigt und sicher ist z.B. auch Nachts zumindest ein Offizier auf der Brücke.

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

der erste

Typisches Zivilisten Geschreibe. Normaler Borddienst wie überall. Und Bonzen gibt es an Bord nicht.

Redfive

3er Wachstop, ganz normaler Friedensmarsch mit normalen täglichen Dienst und Übungen.
Kein Problem und auf fast jeden Kriegsschiff normaler Tagesablauf.
2er Wachstop macht da schon mehr Spaß.  :-P

Weiß jetzt nicht was da schlimm dran sein soll, zumal die Einrichtung des Schiffes sehr Ordentlich und für die Leute auch geräumig aussieht.

Oder dachtest du die Fahren morgens um 0800 los und machen 1600 Feierabend und gehen alle zum Sport und Einkaufen?  :-P   top
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Big A

Stimmt, Sven, das ist Normalbetrieb. Nichts besonderes!

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

FAUN

Zitat von: Redfive am 06 August 2015, 23:47:18
(...)Oder dachtest du die Fahren morgens um 0800 los und machen 1600 Feierabend und gehen alle zum Sport und Einkaufen?  :-P   top

Besonders, da es ein chinesisches Schiff ist. Frau Nahles und diverse EU-Arbeitszeitrichtlinien sind da noch nicht spruchreif.

Bugsierstefan

Interessante Einblicke in den Bordbetrieb eines Chinesen. Was mir auffiel.........wofür sind die gefalteten Zeitungshüte beim Kartenspielen?   :-D

Viele Grüße

Impressum & Datenschutzerklärung