The Wolf's Call - Entscheidung in der Tiefe

Begonnen von cocacabanabas, 12 Februar 2020, 15:06:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cocacabanabas

The Wolfs Call fand ich super und ist für mich das europäische Roter Oktober...  :O/Y

Fand KURSK gerade noch so ~ mau. Der eigentliche Untergang ist packend inszeniert.

t-geronimo

The Wolf's Call habe ich nach der Anfangsphase sofort ausgemacht - zu schrechlich fand ich die Szenen, wie ein U-Boot einen Hubschrauber abschießt.
Sollte ich ihn echt weiterschauen müssen?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

cocacabanabas

Das mit dem Heli und wie die Waffe entsichert wurde war hart. Da stimme ich zu  :MV:
Danach wurde es aber ein sehr stimmungsvoller Film. Mich hat er rumbekommen  :MG:

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Er ist nicht so gut wie Roter Oktober. Aber ich glaube besser geht's in der Hinsicht aktuell nicht  :MG:

Elektroheizer

Ich habe das Grauen gesehn

t-geronimo

#4
Zitat von: cocacabanabas am 12 Februar 2020, 19:04:31
Das mit dem Heli und wie die Waffe entsichert wurde war hart. Da stimme ich zu  :MV:
Danach wurde es aber ein sehr stimmungsvoller Film. Mich hat er rumbekommen  :MG:

Du hast recht, der war dann tatsächlich noch recht nett. Habe ihn Monate später nochmal geschaut.  :wink:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

t-geronimo

Habe mal aus zwei bestehenden ein einziges Thema gemacht.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

thommy_l

Hallo,

kann unter ZDF.DE heute angeschaut werden, direkt auf der ZDF-Titelseite anklicken

Thommy

Impressum & Datenschutzerklärung