Torpedoboot V. 188

Begonnen von Albatros, 20 August 2009, 17:52:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Albatros

Habe das Bild im Thread German Imperial Navy postcard collection  entdeckt möchte mit

meiner Frage aber diesen Thraed nicht stören.

Also deshalb hier,was ist da unter dem Bug des Torpedoboots zu sehen ?

http://www.thefrankes.com/wp/wp-content/uploads/2009/08/KaiserlicheMarine004a.jpg

Gruß, :MG:

Manfred

kaimarex

Na, das ist das Bugruder. Es war einfahrbar. Ist auf Zeichnungen der Boote auch gut zu erkennen.
Ein deutscher Generalstabsoffizier 1910 nach Gesprächen mit brit.Generalen, deren Angst vor Aufständen in Indien und Ägypten und der Gefahr der Invasion" Man erwartet also von Deutschland dasselbe Verhalten, daß man von England erwarten müßte."

Der preußische Militärgeist hat eine schwache Stelle: die Neigung zur Schablone

Albatros

Hallo Kaimarex,

vermutet hatte ich so etwas aber war dann doch unsicher, habe es nun auf Deinen Hinweis  top  hin

im Gröner gefunden.

Gruß, :MG:

Manfred

kaimarex

Ja, schön wenn ich dir helfen konnte. Man traut manchmal dem eigenen Bauchgefühl/Wissen nicht so ganz. Umso besser, wenn dann rauskommt, daß man auf der richtigen Spur war.

Grüße,
Edgar
Ein deutscher Generalstabsoffizier 1910 nach Gesprächen mit brit.Generalen, deren Angst vor Aufständen in Indien und Ägypten und der Gefahr der Invasion" Man erwartet also von Deutschland dasselbe Verhalten, daß man von England erwarten müßte."

Der preußische Militärgeist hat eine schwache Stelle: die Neigung zur Schablone

Impressum & Datenschutzerklärung