Commandant Teste - Hangarfotos

Begonnen von harold, 24 Juli 2007, 14:44:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harold

Bei der Suche nach Hangardetails auf französischen Schiffen gefunden:

Commandant Teste überführt Feb/März 1940 Morane-Saulnier MS 40 nach Beirut. Details : Steuerbordhangar, Verschiebegleise, Lamellentor (außen Bbd-Hangar), Umsetzkran...





C T in Toulon, Heckdetails




Fundort: http://www.ecpad.fr/  ...nach "acceuil" entweder auf eine Zeitperiode oder auf "rechercher un document" gehen.
Mit ein bisschen Geduld kommt man auch immer zu den Reportagen, zu denen die Bilder einst gehörten ... so bin ich durch Zufall drauf gestoßen, daß 1945 in meiner Heimatstadt Bregenz Angehörige der "Legion Freies Indien" (IR 950) beim Absetzen in die Schweiz gefangengenommen wurden - deutsche Uniform-Mäntel, dazu Turban und Vollbart, sieht schon eher seltsam aus.

Ciao,
Harold

4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

kgvm

Danke für die Bilder und den Link, gibt wieder viel zu stöbern!

Impressum & Datenschutzerklärung