Aktuelles aus dem Segelbereich

Begonnen von t-geronimo, 11 Januar 2021, 19:00:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smutje505



bettika61

Zitat von: t-geronimo am 29 November 2023, 23:07:22Doch alles nicht so einfach:

 --/>/> Auf Norderney gestrandetes Segelboot hängt auf Insel fest
Hallo,
Auch der nächste Versuch ist misslungen
ZitatEin für den Freitagmorgen geplanter Abtransport ans Festland mit einem Tieflader und einem Frachtschiff kam nicht zustande, wie eine Sprecherin der Reederei Norden-Frisia sagte...
Wegen einer Überbreite des Segelbootes von mehr als vier Metern sei aber der Transport mit dem Tieflader nicht gelungen
https://www.spiegel.de/panorama/norderney-gestrandetes-segelboot-haengt-auf-nordseeinsel-fest-a-8ec7133f-f926-49dd-b1a3-4b213db11464?sara_ref=re-so-app-sh

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

t-geronimo

Hier klingt es noch etwas drastischer, dazu noch einige Bilder:

 --/>/> https://www.nonstopnews.de/meldung/43250
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung