Ein 12139 t großer Datenräuber, die USS Jimmy Carter (SSN-23)

Begonnen von Albatros, 01 Juli 2013, 20:02:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Ulrich Rudofsky

Ein Datenräuber namens Jimmy Carter ist doch großartig.  :MLL:  https://en.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Carter

Die Presse und Regierung sagt hier: "Cosi fan tutti".  Aber in dem Ausmaß wie es angeblich hier von uns gemacht wird, ist es schon ernstlich pathologisch. Jedoch weiss jeder Geheimdienst beinah alles über den anderen und die Berichte in der Presse und von Snowden sind keine unheimlichen  Überraschungen sogar für jedermann. 

Wie mein lieber Freund Pogo so ungefähr sagte: "Wir haben den Feind gesichtet und er ist wir selber." [We have met the enemy and he is us]  http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo_(Comic) 
Ulrich Rudofsky

Trimmer

Ja Ulrich - nun brüllt die ganze Welt " Haltet den Dieb " denn WIR machen doch so etwas bestimmt nicht :SO/( - niemals nicht oder wenn dann nur ein ganz klein wenig .
Ist doch schön wenn man so mit "sauberer Weste " auf Andere zeigen kann
Nun gut, vielleicht wird mal aus "Zufall" ein Telefongespräch mit "angehört " oder man stolpert durch Zufall in eine Internet-Verbindung - ABER DAS IST WIRKLICH ZUFALL
 
Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Ulrich Rudofsky

Nachdem ich etliche Sachen über NSA (National Security Agency, zur Zeit noch nicht Nationale Strumabteilung) gelesen habe, wundere ich mich warum Snowden von seiner Firma und den eigenen NSA Leuten nicht entdeckt wurde. Spionieren denn Spione nicht ihre Spionen aus?  Das war doch normaler Weise so eine SOP (Standard Operating Procedure).  Es sieht  nun so aus als ob Snowden nichts weiß, daß die anderen Geheimdienste nicht schon lange auch wußten.  Ergo, Rußland würde ihn sonst behalten.  Venezuela kann sich den Zorn der USA kaum leisten (Öl-Verkauf).   
Ulrich Rudofsky

suhren564

Zitat von: Ulrich Rudofsky am 14 Juli 2013, 21:17:04Venezuela kann sich den Zorn der USA kaum leisten (Öl-Verkauf).

Die USA sind zwar der wichtigste Handelspartner Venezuelas, aber selbst, als die diplom.Beziehungen abgebrochen waren, sind die Venezulaner nicht schlechter drangewesen. Falls es wegen Snowden zu Verwicklungen kommen sollte, die USA sind mehr auf das Öl angewiesen, als Venezuela auf die USA. Dann wird z.B das Öl eben an China verkauft.

Ich stelle mir nur mal vor, dieser Snowden wäre Russe und hätte das Gleiche gegenüber Rußland gemacht. Wäre dann ein Innenminister  Friedrich auch den Russen so in den Hintern gekrochen?
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ulrich Rudofsky

Seit ein paar Jahren beansprucht die US das Rohöl von Venezuela nicht so sehr und die Importe gingen herunter und werden angeblich jetzt mit Rohöl  von Kanada ersetzt.  http://www.nytimes.com/2013/03/09/world/americas/venezuelas-role-as-oil-power-diminished.html?_r=0
PS:  Die Chinesen bohren ja selber im Golf von Mexico. 
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung