unbekanntes Objekt am Strand

Begonnen von TD, 01 Oktober 2007, 18:17:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Hallo Freunde,

heute einmal ein ganz unbekanntes Objekt.

Mein Sohn brachte jetzt von seinen Kurzurlaub mit Freundin herrliche Fotos von Amrum mit.
Einfach tolle Aufnahmen von dieser mir bisher unbekannt gebliebenen Insel.
Ich war einfach überrascht wie einsam und schön diese Insel jetzt schon war und
wäre gerne noch einmal so jung in netter Begleitung durch Sturm und Dünen spaziert
Wunschträume, aber man soll ja nicht die Erinnerung ganz verblassen lassen.

Unter den Fotos war dann auch dieses seltsame Wesen und ich weiß nicht  was es ist.

Sicher ganz einfach, aber ein Binnenländer trifft eben nicht immer im Urlaub am Strand
auf so etwas.

Also blamiert mich nicht, ich habe versprochen das hier auch für Meeresgetier Experten sind.

Gruß

Theo  
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Albatros

Hallo Theo,

tja,um es gleich vorweg zu nehmen,Experte bin ich nicht ! Aber ein Seestern scheint es nicht zu sein,könnte sich um eine ostfriesische Wattzwiebel handeln.....?? :MZ:

Gruß, :MG:

Manfred


andi

hi theo,
ich tippe irgendwie auf fish eier.
gruss

t-geronimo

Das sieht seeehr unnatürlich aus....
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Chrischnix


harold

...also im Zweifelsfall aufspießen, von Hartschalen und Sand befreien, mit Zwiebel und Koblauch (eventuell Petersilie oder Lauch) ab ins heiße Olivenöl, abgelöscht mit wenig Cognac und im Weißweinsud mit grünen Pfefferkörnern dann ziehen lassen.
Mit Pesto-Croutons anrichten. Dazu Cicorée-Salat an Muskat-Dressing.

Wurscht wie das Vieh heißt, g'fressn wirds!
:MLL: Harold (der sich hiermit als Koch outet)
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Albatros

Moin Harold,

wenn Du das von Theo gezeigte Teil weg läßt könnte die Zusammenstellung Deiner restlichen Zutaten sogar schmecken. top

Gruß, :MG:

Manfred

kgvm

 :-D :-D :-D Manfreds Antwort bitte in das große Lachalbum verschieben!

Albatros

Moin Theo,

bitte doch noch um Aufklärung Deines Bildrätzel ,gehe nämlich stark davon aus das es ein Spaß von Dir sein sollte/ist.  :MZ:

schönen Feiertag noch, :MG:

Manfred

TD

Hallo Manfred,

nicht die geringste Ahnung !

Die beiden sin stundenlang gewandert und haben bei den teuflisch schönen Aufnahmen auch das kommische Ding an der Erde aufgenommen  /gefunden.
Ich habe dann vollmundig erklärt " Kein Problem, bekomm ich leicht raus".

Und nu steh ich da!                                                                                                                                                           

Gruß

Theo                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

t-geronimo

Ich glaube ja weiterhin, die haben 6 oder 7 einzeln am Strand liegende Dinge nett zusammengelegt und arrangiert, fotografiert und freuen sich nun ein Loch in den Bauch, weil Papa sich bei seinen Marinejungs zum **** macht...  :-D

Wäre das möglich?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

TD

Hallo Thorsten,


Bei den gut vererbten schalkbelasteten Genen des Erzeugers könnte man bei beiden Söhnen mit so einer Aktion rechnen.
Aber es war ja ein liebes unbelastetes und braves Mädchen dabei welches solche Sachen nicht mitmachen würde !

Ich schau einmal zu das ich von der Kamera eine scharfe Aufnahme runter lade, heute und morgen ist die allerdings in Paris, und werde dann einmal eine Meeresbiologische Anstalt o.ä.
Suchen die nicht so ungläubig sein wird wie hier das Publikum.

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

kalli

Tipp,

Amrum googeln, dann dort in allen möglichen Seiten fragen :-D
Ich mache bei der Aktion gerne mit :MG:

Chrischnix


Moin

Wie wäre es mit "Entenmuscheln" ?
Die sollen ja im Moment vermehrt anzutreffen sein. ( Wegen der Wassererwärmung)
Die haben einen Auftriebskörper mit dem sie an
der Wasseroberfläche schwimmen um dort Plankton zu fangen.

Grüße:
Chrischnix

byron

Hallo Theo,

Eine Muschel ist es, nichts anderes. Sie ist sehr schmackhaft roh, mit Zitrone zu schlürfen. Muss natürlich ganz frisch
sein, lebendig, sonst kann es zu schweren Magenproblemen führen.


www.wehrmacht-in-griechenland.de.vu

Impressum & Datenschutzerklärung