Kommandowechsel ! :-))

Begonnen von Scheer, 10 März 2004, 00:32:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Scheer

Mit Freude gebe ich hiermit bekannt, daß es am 09.03.2004 um 20.03 Uhr ein Wechsel im Kommando auf dem Scheer´schen Familiendampfer gegeben hat.

Neuer Kommandant: TANJA
Erster Befehl: n-n-njäää

Hier ein Bild des neuen Kommandanten:


Gewicht: 4600g
Länge über alles: 55cm

kalli

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Endlich ein Mädel an Bord !

Mario

Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang. Überbringe bitte auch Deiner Frau unsere herzlichsten Grüße. Immerhin hatte sie ja die Hauptarbeit zu leisten. Und natürlich auch Deinem Sohnemann, der ja nun stolzer Bruder ist.
Gespannt sind wir noch auf die ersten techn. Daten nach dem Stapellauf. Hoffentlich hast Du Schiffsfanatiker der armen Kleinen keine Sektflasche an den Kopf geworfen.  :lol:  :lol:  :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Stapellauf!

Klaus_Trophobie

Auch von mir herzliche Glückwünsche und ein herzliches Wilkommen an die Kleine.

Mögen sich die ersten Nachtmanöver in Grenzen halten.
God SHAVE The Queen!

Scheer

Euch allen erstmal einen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Natürlich auch von meiner Frau.
Kind und Mutter sind seit Sonntag wieder zu Hause und lassen endlich wieder ein echtes Famillien-Feeling aufkommen. Nachtaktivitäten haben auch schon stattgefunden, werden aber gerne hingenommen. (Nichts ist schöner als das Lächeln eines zufriedenen Babys!)
Ich hoffe in den nächsten Tagen mal wieder etwas aktiver im Forum sein zu können.

Einstweilen schöne Grüße von uns vieren

Impressum & Datenschutzerklärung