Fotos Schiffe / verschiedene Reisen

Begonnen von Heimo, 12 August 2023, 12:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heimo

Liebe Forenmitglieder,

ich habe vor einiger Zeit eine Webseite begonnen, die einerseits Reisen von anderen Personen aus längst vergangenen Zeiten zeigt, andererseits Fotos von vielen Schiffen von vor, während und nach dem 2. Weltkrieg.

Hier der Link zu meinem ersten post: https://forum-marinearchiv.de/smf/index.php?topic=39317.0
Der Link zu meiner Seite ist https://www.goweb.at/vintagereisen/

Ich habe wieder einige Fotos von Schiffen hinzugefügt und bearbeite noch eine Reihe anderer Fotos, die bei Zeiten auch veröffentlicht werden.

Die Seite kann grundsätzlich auch ohne Registrierung und Anmeldung betrachtet werden. Es wäre mir aber eine Freude, wenn viele sich dazu entschließen sich zu registrieren und anzumelden. Nur wenn man angemeldet ist, kann man auch Kommentare abgeben. Grundsätzlich auf 2 Arten. Zum Einen zur ganzen Reise, zum Anderen auch zu jedem einzelnen Foto. Es wäre sehr zu begrüßen, wenn sich viele Wissende finden und mit uns ihr Wissen teilen. Ich will mit dieser Registrierung und Anmeldung niemand ärgern oder Informationen sammeln. Es kommen auch keine Popups oder Werbung etc. Es geht rein darum zu verhindern, dass mich Bots mit Spam "niederbügeln". Als ich die Seite zu Beginn ohne Registrierung freigeschaltet habe, habe ich bereits Sekunden später die ersten Spams gehabt, das möchte ich vermeiden.

2 Forenmitglieder haben mir bereits mit Informationen und Tipps ausgeholfen, da bin ich sehr dankbar. Einer dieser 2 hat mir auch den Tipp gegeben die verschiedenen Reisen/Buttons anders zu ordnen. Grundsätzlich bin ich seiner Meinung, ich habe die Reisen aber nach den Urhebern geordnet, was sich natürlich nicht so einfach erschließt. Das ist ein bisschen meine Art diesen Personen meine Achtung und Ehrerbietung entgegenzubringen.

Also bitte genießt die Fotos und es wäre auch schön wenn sich der Eine oder Andere dazu entschließt Informationen beizusteuern.

Beste Grüße aus Niederösterreich

Heimo

Impressum & Datenschutzerklärung