Baubericht -> Renown in 1/100 von 1/100renown

Begonnen von Scharnhorst66, 26 Februar 2007, 22:20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

t-geronimo

An guten Modellen lerne ich teilweise mehr Details kennen als an Fotos.  :TU:) :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

1/100renown

Guten Abend!
Heute habe ich nicht so viel gebaut, nur den 3. Akku platziert und dann das Baubrett in einen Trimtank umfunktioniert.
Macht sich schon gut im Wasser, woll?!?

Tropische Grüße!

Joachim

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius


1/100renown

Guten Abend aus Mittelhessen!
Ja, es gibt die Renown und mich noch, auch wenn hier peinliche anderthalb Jahre Funkstille war...
Jobwechsel und viel Arbeit mit dem neuen alten Haus und Garten haben den Modellbau wieder in den Hintergrund gedrängt, es ging hier und da immer mal nur ein wenig weiter.
Zwischenzeitlich bin ich hier dem SMC Heuchelheim beigetreten und habe nette Modellbaukollegen gefunden - und ein Gewässer ganz in der Nähe.
Zum alltäglichen Fahren habe ich mein Erstlingswerk D 621 Surcouf nach 20 Jahren Dornröschenschlaf flottgemacht, der lässt sich einfach besser transportieren als die Große.

Renown und Surcouf waren im letzten Herbst zusammen auf ein paar Ausstellungen, Renown war letztes Wochenende quasi Stapellaufpatin von Sebastians Graf Zeppelin.
So ist immer ein wenig was los. Und ab und zu verschlägt es mich dann doch wieder in den Keller für ein paar Handgriffe. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut :-)

Ich hoffe ich kann bald wieder wirklich Neues posten!

Liebe Grüße!
Joachim

smutje505

Hallo Joachim Willkommen wieder im Forum und danke fürs zeigen  :TU:)

Impressum & Datenschutzerklärung