Feedback Flottenträger Junyo, Maßstab 1:100

Begonnen von Marstec, 14 November 2009, 00:34:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Hans

Hallo Kai Gun

Klasse Fortschritte bei deinem Bauprojekt- gefällt mir sehr gut top top top

Freu mich schon auf die Folgeberichte

viele Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Bauen.

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Captain Hans

Hallo Kai Gun

Dein Modell ist wirklich sehr gut und und du hast alles sehr sauber gebaut top top top

Freu mich schon auf die Fortsetzung deines Berichts


Viel Spaß beim Bauen

und viele Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

drautel

Hallo Kai Gun

ich bin absolut begeistert von deinem schiff. du brauchst dich vor niemandem verstecken. du verdienst meinen großen respeckt. ich finde super as du alles aus deinem Polystyrol so zauberst.
bei deinem schiff trifft der spruch. gut ding braucht weile. und dein schiff ist bis jetzt mehr wie gut...

ich freue mich schon wenn ich deinen baubericht weiter lesen kann. du schreibst alles sehr verständlich und sehr ausführlich.

mach weiter so

mfg
drautel
wer aufhört sich zu verbessern, der hat aufgehört gut zu sein

Captain Hans

deine 12,7ner sind wirklich erste Sahne top

weiter so

viele Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Hastei


Captain Hans

,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Schappi1976

Wenn man so nen Träger von weitem sieht, denkt man gar nicht, dass doch sehr zahlreiche Details an einem Modell nachzubauen sind...
Ein sehr schönes Modell, gefällt mir  top top top
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Captain Hans

#22
Hallo Kai Gun

großes Kompliment von mir - sehr sauber und exakt gebaut top top top
Tolle Detailierung, da kann man nun erkennen wie komplex ein Flugzeugträger ist.

Danke für die schönen Bilder

weiterhin viel Erfolg und viele Grüße aus Costa Rica

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

109

Sehr schöne Arbeit und Auswahl des Vorbilds!  top
http://artisanmodeler.blogspot.de/

»Als ik kan«
Robertson-Schrauben-Zähler

Captain Hans

es macht richtig Spaß immerwieder deine Fortschritte zu sehen top

viele Grüße
Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Schappi1976

Ich freue mich schon, den Träger fertig zu sehen  :O/Y

Weiter so!!!
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Ralf

Wirklich Klasse... Sag gibt es die Flieger dazu in 1:100? Oder müssen die alle nachgebaut werden? Das ist doch sicher eines der Hauptprobleme beim Trägerbau, oder?

Ich habe mal auf irgendeiner HP einen Nachbau der USS Yorktown gesehen. Der hatte sie in 1:144 gebaut, weil es eben Flieger dazu gibt...

Ein wirklich tolles Modell!  top top :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Kai Gun

@109 @Captain Hans
Ich freue mich immer wieder über die nette Anteilnahme :-) und lese nebenbei natürlich auch die anderen Bauberichte hier im Forum und bei den Kaiserlichen. Es gibt immer wieder gute Tipps und ordentlich Motivation fürs eigene Bauprojekt.  top top top

@Schnappi1976
Mit der Fertigstellung ist das so eine Sache, das könnte sich noch etwas hinziehen. :| Aber vielleicht mal eine Probefahrt? :-D

@Ralf
Die Junyo hatte insgesamt 53 Flugzeuge an Bord, 18  Aichi D3A, 18 Nakajima B5N und 12 Mitsubishi A6M sowie 5 Reserve-Flugzeuge  Die Kennzeichnung bestand  aus zwei gelben Bändern um den Rumpf und einer roten Beschriftung auf dem Seitenleitwerk DII-Dreistellige Nummer
Für meine Junyo verwende ich 12 A6M2b von Doyosha und 6 D3A aus Zinkdruckguss(vielleicht ein bisschen zu schwer??). :? Die B5N1 werde ich wohl selber nachbauen müssen und dann durch Abgüsse vervielfältigen.

Viele Grüße Kai Gun

Captain Hans

#28
hallo Kai Gun

das sieht alles spitzenklasse aus - schön daß du mal wieder etwas einstellst top top top


viele Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

kawa1705


Impressum & Datenschutzerklärung