Hafeneinfahrt verpasst ?

Begonnen von Albatros, 25 Oktober 2009, 15:36:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barco

Gruß,
barco
-------------------------------------
Rufzeichen oder MMSI : Relampago, ven una vez rapidamente

Huszar

Hallo, Thomas

Vor einigen Jahren gabs doch diesen Griechenlandfahrer, der sein Schiff schön auf ein Riff gesetzt hat - Schiff abgesoffen, mehrere Tote. Wer von der Crew nicht volltrunken in einer Ecke gelegen ist, torckelte volltrunken auf der Brücke.

Dann gabs noch diesen anderen Griechenlandfahrer vor Santorini, der diese schöne Steilküste übersehen hatte.

Kapitän heisst ja nicht unbedingt Profi  :wink:

(schnell ducken und weg)

mfg

alex
Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

barco

http://maps.google.co.uk/maps/ms?hl=en&ie=UTF8&msa=0&ll=43.933506,15.326271&spn=0.177272,0.307961&z=12&msid=101559690394087904622.000477e43a115312feb36

Übrigens hat sie vor dem Auflaufen auf Sit die Insel Mala Balabra gerammt und sich den rechten Propeller abgefahren.
Das hat aber schon ein arges "Gschmäckle".
Gruß,
barco
-------------------------------------
Rufzeichen oder MMSI : Relampago, ven una vez rapidamente

Wrackfotograf

Hallo,

ich hab gehört das die Marco Polo wieder "frei" ist und in eine Werft geschleppt wurde.
Kann jemand dazu mehr sagen ?? :O/Y

thx
Chrisu



Wrackfotograf

Tolles Video.
Danke Albatros für die Info.

lg, Chrisu

Impressum & Datenschutzerklärung