Willkommen turbine,madtatt,Ostfriese,Heinz,Schorsch.Seadevil und charlipeng!!

Begonnen von TD, 17 März 2008, 23:52:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Hallo turbine,madtatt,Ostfriese,Heinz,Schorsch,Seadevil und charlipeng

rums, und schon ist wieder ein halbes Duzend neuer Mitkämpfer zu begrüßen.

Nun ist die Schar schon über 1200 gestiegen und fast jeder hat sein eignes Gebiet und Hobby.

Falls ich einmal ein neues Mitglied übersehe, ruhig eine PN an mich senden.

Wie es technisch richtig zusammen hängt das neu angemeldete Mitglieder nicht sofort im Mitgliederregister erscheinen weiß ich nicht, vermute aber das es mit dem Folgebesuch nach der Anmeldung zu tun hat.
Wie man bei Schorsch sehen konnte gibt es hier auch genug Gemeinsamkeiten und Experten zu anderen Hobbys und das ist schön so.
Alles ist eine große Gemeinschaft und daran sollte auch allen gelegen sein um diesen Treffpunkt maritimer Interesse zu genießen und auszubauen.


Nochmals Willkommen

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

kalli

ZitatWie es technisch richtig zusammen hängt das neu angemeldete Mitglieder nicht sofort im Mitgliederregister erscheinen weiß ich nicht, vermute aber das es mit dem Folgebesuch nach der Anmeldung zu tun hat.
Ein neu angemeldetes Mitglied muß sein Mitgliedskonto aktivieren, dann erscheint er auch im Register. Wenn das nicht erfolgt entsteht eine Diskrepanz.

Impressum & Datenschutzerklärung