U-Boot Typ 212a 1:144

Begonnen von Schappi1976, 06 September 2011, 11:22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi1976

Hallo @ all...

da ich seit einiger Zeit einen angefangenen Baukasten von Revell des U-Boottyps 212a der Deutschen Marine im M 1:144 liegen habe, möchte ich ihn verkaufen. Leider komme ich nicht mehr dazu ihn fertigzustellen.

Das Boot habe ich für RC vorgerüstest. Eingebaut ist ein E-Motor. Dieser müsste eventuell gegen einen schnelleren ausgetauscht werden.
Die X-Ruder sind alle funktionsfähig und werden über einen V-Mixer von Graupner angesteuert.
Das Boot hatte schon eine Probefhart hinter sich, welche auch ganz gut verlief, bis auf den etwas langsamen Motor, deshalb war auch kein dynamisches Tauchen möglich :(

Zum Lieferumfang gehören:
1x Boot
1x V-Mixer
2x Servo, eingebaut
1x Motor, eingebaut
1x Akku, aber ohne Garantie, ob er noch funktioniert.
Fahrtregler und Empfänger gehören nicht zum Lieferumfang!

Bei Fragen bitte melden, auch bitte ich um seriöse Preisvorschläge ;)

Gruß Angel
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Impressum & Datenschutzerklärung