Name in Uniform Spilger ?

Begonnen von Etienne, 21 Mai 2023, 12:21:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Etienne

Hallo,

Habe gerade ein KM Sommer Uniform gekauft für meine Sammlung,möchte aber gerne mehr über die Original Besitzer rausfinden  :-D

Gibts da Namenlisten oder etwas ??

Big A

Willkommen beim FMA :MG:

Wäre schön wenn Du Dich vorstellen könntest um Dein Anliegen besser beantworten zu können.

Axel



Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Etienne

Naturlich ..kein Problem.Aber meine Muttersprache ist kein Deutsch sondern Niederländisch ;-) Versuche es trotzdem.

Im kurze: 53 Jahre ,verheiratet und zwei Kinder.Seit meine Jugend immer interesiert in die zweite Weltkrieg.Und sammele denn auch über 35 Jahren Sachen aus die damalige Zeit.
Das Schwerpunkt liegt offensichtlich bei die Deutsche Streitkräfte.Habe ganz Europa durch gereist um die damalige Kampforten  zu besuchen und auch teilgenommen an verschiedene Veteranen Treffen in Deutschland.
Letzter Zeit finde ich die Kriegsmarine interressant und deswegen habe ich auch die Uniform gekauft.

mfg

Impressum & Datenschutzerklärung