Forumsnachwuchs

Begonnen von kalli, 20 Juni 2004, 15:33:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

um die Zukunft des Forums ist mir nicht bange. Seht selbst :



Und wenn auf allen Kriegsschiffen erst einmal Flaggen mit einem roten Herzen flattern erst recht nicht. Dann brauchen wir uns wirklich nur noch mit Geschichte befassen.

Scheer

??????
Welches Mitglied hat den das gemalt?

Scharnhorst66

Mit der Flagge ist süss und sehr Originell

Kommt Georgina aus Deiner Verwandschaft ??
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

kalli

Georgina ist meine Enkeltochter, die für meinen Marine- Spleen das größte Verständnis innerhalb meiner Familie aufbringt.

Scharnhorst66

@ Kalli ,

dann mal meinen Glückwunsch zu der sehr tollen Enkeltochter  :D
Kann ja nicht verkehrt sein , bei unserem Hobby ,  einen Verbündeten innerhalb der Familie zu haben  :D

Lieber Gruss

Michael
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scheer

@Kalli

dann wird sie sicher schon mit großen Augen vor deiner SPEE gestanden und intensiv um die Überlassung als "Riesenspielzeug" gebeten haben.  :D

Das Schöne dabei ist sicherlich, daß sie sich überhaupt nicht darum scheren wird, ob denn nun jedes Detail historisch korrekt ist.

Ach, ist die Kindheit schöön.

kalli

Ja so ist es ,
sie Scheert sich nicht. Und sie kann damit spielen, wenn sie will. Mit meinem Sohn wäre das möglicherweise nicht passiert?
Altersweisheit- schon jetzt ?

Impressum & Datenschutzerklärung