World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Woelfchen

Interessant wie sich äußere Umstände (Ukraine) auswirken.
(Also die Anzeige für den Sieg für ein Schiff das noch nicht mal russisch war. Ich kann die Reaktion aber durchaus verstehen)

Interessanter finde ich da welche Videos es von Wargaming schon gab. Durchaus auch wirklich sehr gute, aber halt auch welche die behauptet haben was für eine ruhmreiche Zeit man im Stalinismus hatte.

World of Warships spiele ich übrigens schon eine Weile nicht mehr. Es gab Änderungen die mir nicht gefallen hatten (Spielmechanik).

Grüße
Johannes 

Alex Shenec

Hallo Urs.

Zitat von: Urs Heßling am 20 März 2022, 17:07:12
moin, Alex,

Ich hoffe, Du kannst es verstehen, daß Dein "победа!" in der heutigen Situation als äußerst mißverständlich erscheint.

Gruß, Urs

Ich auf dem Forum schon 14 Jahre.
Und ich schrieb niemals über die Politik.

Gruß, Alex

Spee

Servus Alex,

all fine!

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

torpedo mixer

Nichts für ungut,
solange der Mist in der Ukraine abgeht habe ich keinen Bock auf das Spiel..
Also, bitte entschuldigt das ich beim Öl ausfalle.
WoW: [FMA] torpedo07


Woelfchen

Eine Interessante Entwicklung, oder anders ausgedrückt:
Ehemals weißrussisches Studio trennt sich von seinen Wurzeln

- Wargaming wurde in Minsk (Weißrussland/Belarus) gegründet
- Seit Jahren International und Firmensitz in Zypern
- Jetzt ziehen die sich aus Weißrussland zurück und das Russlandgeschäft wird ausgegliedert.
- Der Mitarbeiter der wegen seiner "pro Spezialoperation" gekündigt wurde war nicht irgendjemand. Es war der "Creative Director" Sergey Burkatovsky bekannt als "SerB".
(Für außenstehenden: Eines der Gesichter die man in Videos gesehen hat)

Vom Inhalt vieler Videos und Anzahl/Stärke* der Schiffe hatte man (zumindest ich) immer den Eindruck das es ein russisches Unternehmen ist.

*Als Deutscher sollte man sich aber auch nicht beschweren. Die Bismarck war zwischendurch einfach viell zu stark

Grüße
Johannes


Teddy Suhren

Hai

Leider hab ich keinen Screenshot.
Wieviele und welche seltenen Schiffe habt ihr? Also die im Kapitänslogbuch.
Bei mir:
Belfast
Kutusov
König Albert
und seit neuestem, ich konnte mein Weihnachtscontainerglück kaum fassen:
Gulio Cesare  8-)
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Der nächste Anwärter auf den besten Nickname:
Flotten-Otto 😀😀😀
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Teddy Suhren

Leider funktioniert das Spiel für mich inzwischen schon seit Wochen nicht mehr.
Irgendein Update hat sich zwischen Nvidia Gforce now und Wargaming verklemmt und verursacht eine Dauerschleife die irgendwann nicht mehr weitergeht. Es ist also kein Login möglich.
Meine Hoffnung war das sich einer der genannten zu einem Patch entschließt oder das nächste Regelupdate was ändert - aber wie gesagt ich warte schon seit Wochen.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung